Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 6 Minuten schrieb john_cena1993: Könnt ihr auch, das sieht jetzt schon Bombe aus auch wenns noch in den Kinderschuhen steckt <3 Cool. Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten.
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Romeo: Cool. Jetzt kann ich es nicht mehr abwarten. muss nur aufpassen, wenn ich mal nen Screenshot posten muss, dass ich vorher auf das Rosa oder Standard wechsel
Romeo Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Gerade eben schrieb john_cena1993: muss nur aufpassen, wenn ich mal nen Screenshot posten muss, dass ich vorher auf das Rosa oder Standard wechsel Lasst euch ruhig Zeit. Mich verliert ihr sowieso als aller letzten User. Von daher werde ich es so oder so zu sehen bekommen.
Thimeus Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 30 Minuten schrieb john_cena1993: Könnt ihr auch, das sieht jetzt schon Bombe aus auch wenns noch in den Kinderschuhen steckt <3 Dann sei eine gute Mutter und erziehe es mal schnell... ihr habt mich nämlich neigierig gemacht
john_cena1993 Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Gerade eben schrieb Thimeus: Dann sei eine gute Mutter und erziehe es mal schnell... ihr habt mich nämlich neigierig gemacht Die Mami ist @Steph ich bin wenns hoch kommt nur die Babysitterin
Thimeus Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 vor 38 Minuten schrieb john_cena1993: Die Mami ist @Steph ich bin wenns hoch kommt nur die Babysitterin ...sprach das Familienoberhaupt Aber bei der Frauenpower: Du, Steph, Kätzchen... das kann ja nur super werden Spoiler So, genug geschleimt
Realmatze Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 18 Stunden schrieb Warci: @lenart123 Klappt bei mir auch seit Ewigkeiten nicht. Ich lade dann die komplette Seite neu und habe abschließend im Editor die Option, alle Inhalte zu entfernen. Du könntest auch einfach die Quellcode Ansicht öffnen^^
john_cena1993 Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 53 Minuten schrieb Realmatze: Du könntest auch einfach die Quellcode Ansicht öffnen^^ Die gibt's nicht für User.
Leipi Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 Was toll wäre, wenn man aus verschiedenen Farben sein eigenes Design wählen könnte. Wird so etwas noch kommen?
Steph Geschrieben 4. April 2018 Autor Geschrieben 4. April 2018 vor 16 Minuten schrieb Leipi: Was toll wäre, wenn man aus verschiedenen Farben sein eigenes Design wählen könnte. Wird so etwas noch kommen? Ich kann zumindest schon mal so viel sagen, dass eine individuelle "Farbanpassung" nicht für die User vorgesehen ist, geschweigenden überhaupt vorgesehen werden kann. Aufgrund der Formatierung in den Beiträgen (insbesondere in den Leitfäden) würde man hier Gefahr laufen, dass die User sich das Forum selbst unlesbar machen. Für unlesbare Elemente wollen wir dann doch erstmal selbst verantwortlich sein Um uns hier auch nicht zu sehr mit dem Foren-Layout zu "belasten", liegt der Fokus auch erstmal auf den aktuellen Layouts und die Bereitstellung einer Nachtdesigns.
Leipi Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Steph: Ich kann zumindest schon mal so viel sagen, dass eine individuelle "Farbanpassung" nicht für die User vorgesehen ist, geschweigenden überhaupt vorgesehen werden kann. Aufgrund der Formatierung in den Beiträgen (insbesondere in den Leitfäden) würde man hier Gefahr laufen, dass die User sich das Forum selbst unlesbar machen. Für unlesbare Elemente wollen wir dann doch erstmal selbst verantwortlich sein Um uns hier auch nicht zu sehr mit dem Foren-Layout zu "belasten", liegt der Fokus auch erstmal auf den aktuellen Layouts und die Bereitstellung einer Nachtdesigns. Schade. Dann warte ich mit Spannung auf das Nachtdesign. Nur bitte stell mir kein festes Rosa ein.
NeXsusAir143 Geschrieben 4. April 2018 Geschrieben 4. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Leipi: Schade. Dann warte ich mit Spannung auf das Nachtdesign. Nur bitte stell mir kein festes Rosa ein. Bleib gespannt ! Immerhin sind wir einer Meinung, dieses ROSA!!
MarcelGK Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 vor 5 Stunden schrieb NeXsusAir143: Bleib gespannt ! Immerhin sind wir einer Meinung, dieses ROSA!! Ach gib es doch zu, du warst der erste, der es eingestellt hat
geierlein Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 Also ich persönlich würde dieses rosa Design schon gerne mal testen Aber ich befürchte man kann dafür im Freundeskreis verhauen werden , oder?
Leipi Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 vor 9 Stunden schrieb NeXsusAir143: Bleib gespannt ! Immerhin sind wir einer Meinung, dieses ROSA!! Werde ich!
john_cena1993 Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 vor 11 Stunden schrieb NeXsusAir143: Bleib gespannt ! Immerhin sind wir einer Meinung, dieses ROSA!! ruhe jetzt sonst stell ich dir das rosa design als standard ein
geierlein Geschrieben 5. April 2018 Geschrieben 5. April 2018 vor 6 Stunden schrieb MarcelGK: Steht dir! Ich brech nieder
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.