yarali67 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Hallo leute, dieses Forum und natürlich die user dieses Forums haben mir oft geholfen beim spielen, weiterzukommen. Ich würde mich gerne revanchieren, daher dieser thread. Wie der Titel schon sagt, haben meine Kollegen und ich einen trick rausgefunden, im PS-Store geld zu sparen. Sicherlich gibt es Füchse die es schon kennen aber ich denke das es viele gibt die es nicht wissen. So nun schreibe ich wie es geht. Z.b ihr wollt Wipeout hd fury runterladen es kostet 24.99? und nach dem man es kauft kann man es 5 mal runterladen und das auch noch auf verschiedenen Konsolen. Also könnte man sicn die kosten mit 4 weiteren Kollegen teilen, so dass jeder 5? zahlt. Einer sammelt das geld und kauft das game lädt runter und installiert, gibt seine accountdaten an seine kollegen. Die melden sich mit den daten an und gehen oben rechts auf dem button "downloads anzeigen" und laden es ebenfalls runter. Das wars für 5? anstatt 25 ein neues psn game. Kann man auch für dlcs und add ons nutzen. An diejenige die sich sorgen um ihr passwort machen oder nach einer formatierung der festplatte denken das, dass game weg is keine sorge, passwörter kann man ändern und die games kommen auch nicht weg wenn ihr vor der Formatierung einen backup macht(Daten auf eine externe Festplatte sichern) Ich hoffe ich kann mich somit an die user revanchieren vielen dank nochmal für die hilfen gruß yarali67 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smirnoffice89 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Super Beitrag und sehr nützlich danke auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterSeraphan Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 doch du hast vergessen zu sagen das das VERBOTEN ist^^ Game-Sharing wird von Sony nicht gern gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HouZy Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 lol das nennt man sharen und stimmt verboten ist das sowieso aber geiler thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yarali67 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 doch du hast vergessen zu sagen das das VERBOTEN ist^^ Game-Sharing wird von Sony nicht gern gesehen Verboten?? upps wusst ich nicht:) ich denke mal das es gewollt ist seitens sony, weil die hätten es ja irgendwie wegmachen können, sowie wenn man im östr psn nicht mit deutscher kreditkarte aufladen kann usw, ok sind 2 paar schuhe aber wenn es denen nicht egal wäre würde es auch nicht klappen jede ps3 hat ja ne andere mac addy von daher. Ausserdem so werden die bestimmt besser verdienen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Oje grummel Dazu gibts etliche Millionen Threads hier: http://forum.trophies-ps3.de/playstation-network/15657-psn-share-probleme.html Kurzfassung: Sharen ist erlaubt Sharen im Forum ist nur bei Ausweiskontrolle in einem gesonderten Bereich erlaubt siehe Regel: http://forum.trophies-ps3.de/regeln-und-infos/8003-so-kommt-ihr-in-den-community-sharing-bereich.html Weil man bei passwortweitergabe auch seinen Account gestohlen bekommen kann. zu restlichen Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Arzt oder Apotheker... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.