high69 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 11 Stunden schrieb -=DGX=-: Mag mir jemand seine Old Betsy (4. Angelrute) leihen? Ist die letzte Trophy die mir fehlt und ich helfe gerne dabei um die Häuser zu ziehen Vielen Dank! PSN: DGX84 Guten Morgen Wenn du willst gebe ich Sie dir. Habe schon Platin. Also sag einfach wann du mal Zeit hast LG High Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb high69: Guten Morgen Wenn du willst gebe ich Sie dir. Habe schon Platin. Also sag einfach wann du mal Zeit hast LG High Hi High, vielen lieben Dank Ich adde dich jetzt im PSN. Liebe Grüße Alex Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Tausend Dank an High69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 vor 11 Minuten schrieb -=DGX=-: Tausend Dank an High69 Kein Problem geht ja schnell sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turkish Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 hallo kann jemand mir die 4. angel übergeben der schon platin erreicht hat. wäre toll, da ich schwierigkeiten habe beim admiral und das fischen mi nicht gefällt. besten dank im vorraus. ps id: TurkishC64 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 vor 20 Minuten schrieb Turkish: hallo kann jemand mir die 4. angel übergeben der schon platin erreicht hat. wäre toll, da ich schwierigkeiten habe beim admiral und das fischen mi nicht gefällt. besten dank im vorraus. ps id: TurkishC64 Hallo Ich würde Sie dir jetzt sofort geben wenn du möchtest LG High Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXAaronBroXx Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Hallo, würde sich hier jemand finden der mir ebenfalls die letzte Angel geben könnte? :) PSN: xXAaronBroXx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 22. Mai 2018 Teilen Geschrieben 22. Mai 2018 vor 15 Stunden schrieb xXAaronBroXx: Hallo, würde sich hier jemand finden der mir ebenfalls die letzte Angel geben könnte? PSN: xXAaronBroXx Hallo Grüsse dich Ich kann Sie dir geben wenn du möchtest Wann hast du den mal Zeit ? LG High Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Wie geht das mit der Angel kapiere das alles net so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zockerfcn Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Na einfach alle Rekorde brechen Oder: Jemand der die Angel besitzt tauscht sie an einem Angelplatz mit der dort liegenden aus und du kannst sie dann aufnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 22. Juni 2018 Teilen Geschrieben 22. Juni 2018 Gerade eben schrieb zockerfcn: Na einfach alle Rekorde brechen Oder: Jemand der die Angel besitzt tauscht sie an einem Angelplatz mit der dort liegenden aus und du kannst sie dann aufnehmen. Danke so ne schnelle Antwort habe ich nicht mitgerechnet. Wo kann ich die Rekorde brechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Danke so ne schnelle Antwort habe ich nicht mitgerechnet. Wo kann ich die Rekorde brechen? Das siehst du immer in der Bar im jeweiligen Gebiet oder schaust im Leitfaden nach, da steht alles und auch die Rekorde, wie schwer die Fische mind. sein müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 23. Juni 2018 Teilen Geschrieben 23. Juni 2018 vor 7 Stunden schrieb SB-28-SB: Wo kann ich die Rekorde brechen? Nur an Angelstellen wo "Schwer" dahinter steht. Sobald man die dritte Angel hat ist das absolut null Herausforderung mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Juni 2018 Teilen Geschrieben 24. Juni 2018 Am 23.6.2018 um 08:14 schrieb SB-28-SB: Das siehst du immer in der Bar im jeweiligen Gebiet oder schaust im Leitfaden nach, da steht alles und auch die Rekorde, wie schwer die Fische mind. sein müssen. Dank dir. Das angeln erinnert mich stark an Final Fantasy XV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 6. Juli 2018 Teilen Geschrieben 6. Juli 2018 Kann jemand mir auch die Angel geben? Wäre sehr sehr dankbar. Ich mag angeln nicht so gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 5 Stunden schrieb silverman00: Kann jemand mir auch die Angel geben? Wäre sehr sehr dankbar. Ich mag angeln nicht so gerne Ich könnte morgen Sonntag Abend 20uhr? Vllt heute adde mich einfach mit Betreff. Müsste noch 39min im Koop absolvieren bzw verbringen dann hätte ich alle Herausforderungen absolviert. 298 Fische gefangen also net mal 300 bis zur der letzten Angel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mitstreiter Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 War gestern angeln, hab ca. ne Stunde gebraucht, es gibt eine Liste mit den Gewichten im Leitfaden. Bei manchen war ich einfach 0.5 lbs oder so drüber, hat gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 16 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Ich könnte morgen Sonntag Abend 20uhr? Vllt heute adde mich einfach mit Betreff. Müsste noch 39min im Koop absolvieren bzw verbringen dann hätte ich alle Herausforderungen absolviert. 298 Fische gefangen also net mal 300 bis zur der letzten Angel. Okey adde dich heute. Können auch deine Herausforderung machen kein problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 34 Minuten schrieb silverman00: Okey adde dich heute. Können auch deine Herausforderung machen kein problem. Bin morgen erst Online können ja dann machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
silverman00 Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 vor 13 Minuten schrieb Letsplayandy1990: Bin morgen erst Online können ja dann machen. Jo kein problem. Schreib mir einfach über PSN wenn bereit bist morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.