Zen_Chan Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 (bearbeitet) Hallo, ich bin relativ neu hier und brauche dringend Hilfe. Es geht darum das bei bestimmten Missionen es einfach fast unmöglich ist den S Rank zu schaffen. Vielleicht bin ich einfach nur zu doof :D. Es geht da um die Feldquest 06. Hat jemand eine Strategie? Bearbeitet 31. März 2018 von Zen_Chan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IppoAce Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Am 31.3.2018 um 14:58 schrieb Zen_Chan: Hallo, ich bin relativ neu hier und brauche dringend Hilfe. Es geht darum das bei bestimmten Missionen es einfach fast unmöglich ist den S Rank zu schaffen. Vielleicht bin ich einfach nur zu doof :D. Es geht da um die Feldquest 06. Hat jemand eine Strategie? im "Magiebaum" gibt es einmal den Perk für 30% mehr Geredepunkte, wofür man aber eine bestimmte Mission erst abschließen muss bzw alles andere um rum und dann nimmt man da einen Charakter mit einer großen Angriffsfläche, am besten eignen sich für sowas Merlin mit R1 und Viereck oder Escanor mit R1 und Dreieck am besten hebt man sich diese Missionen, wo es unmöglich scheint, bis zum Schluss auf, da man das meiste ja erst spät frei schaltet und da ist es dann auch alles etwas einfacher bei allen anderen wo es schwerer ist muss der Kombo Counter hoch gehalten werden, besonders bei den Kämpfen auf diesen "Arena Felsen" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mkspawn Geschrieben 17. April 2019 Teilen Geschrieben 17. April 2019 (bearbeitet) Hallo, ich habe im Trial (Prüfung) 57 ein Problem, da bekomme ich kein S-Rang das beste war bisjetzt A. Hendrickson / Dreyfus vs. Artus / Merlin Ist meine letzte Trial wo der S-Rang fehlt. Die Kombos von denen sind so schnell das man kaum hinterherkommt. Es gibt zwar viele Steine etc aber das genügt alleine nicht. Wenn jemand eine gute Strategie hat. Gerne. Bearbeitet 17. April 2019 von mkspawn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DriveR23 Geschrieben 9. Juni 2019 Teilen Geschrieben 9. Juni 2019 Servus, für die Trophäe ? alles auf S Rang muss ich ich diese Zusatz Missionen Auch machen? Diese roten mit den 10 geboten.. oder sind dies nur dlc Missionen und gehören nicht zur trophy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pamexx Geschrieben 29. September 2019 Teilen Geschrieben 29. September 2019 Hallo liebe Community ich habe eine Frage? Ich brauche eine Quest auf S meine Frage ist brauch ich den kampf zwischen Dreyfuz und henrickson vs Fraudrin auf S vermutlich brauche ich eine Feld quest auf s ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 3. September 2022 Teilen Geschrieben 3. September 2022 Hi, spielt das Game noch jemand? Ich bräuchte bitte Tipps wie ich in Stages in denen man nichts oder nur sehr wenig zerstören kann auf S Rank kommt. Gruß Babybomber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.