Andy2807 Geschrieben 30. März 2018 Geschrieben 30. März 2018 Auf der Suche nch ein paar Erläuterungen zu einigen Trophäen bin ich über das Forum gestolpert und bin auf dem ersten Blick recht angetan. Meiner einer ist momentan im 52. Lebensjahr und ich zocke seit Mitte der 80er. Angefangen mit Konsolen, wie die SNES über PC bis jetzt zur PS4 Pro. Nebenbei noch ein paar Games auf meine iPad Pro bzw. IPhone X. Den meisten Spaß habe ich an Spielen, die mir eine gute Story liefern. Daher begleitet ich auch seit 1997 die liebe Lara Croft auf ihren Abenteuern. Eine weitere Lieblings-Serie ist Uncharted. Womit ich nicht soviel anfangen kann sind Shooter. Zumindest auf der Playsie. Auf dem PC zocke ich aktuell noch The Division. Soweit ein bißchen was zu mir. Falls Noch fragen offen sind, dann fragt. ;-)
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. April 2018 Geschrieben 3. April 2018 Hallo und Herzlich Willkommen im Forum Namensvetter.^^ Andy2807 hast du also am 28.07 Geburtstag? Wenn ja, son Zufall hatte am 28.03 du hast exakt 4 Monate später nur das du älter bist.^^
Saskia0107 Geschrieben 6. April 2018 Geschrieben 6. April 2018 Schön das du hier bist, und willkommen.
Gast Geschrieben 10. April 2018 Geschrieben 10. April 2018 Herzlich willkommen @Andy2807 Du hast alles richtig gemacht und dir das wohl beste Forum rausgepickt! Bei Fragen: einfach fragen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.