Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin

Nachricht hinzugefügt von MarcelGK,

Hallo zusammen,

wir suchen jemanden, der diesen Thread übernimmt. Bitte wendet euch bei Interesse @OutofChaos13, er kann euch mehr über die damit verbundenen Aufgaben erzählen :)

Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb OutofChaos13:

Laut einem Walktrough Video kann man es unter 20 Minuten schaffen. Also sollte es wohl in einer Stunde machbar sein.

Ich hab's gestern mit einem Kumpel platiniert. Den ersten Durchgang empfehle ich ohne Guide zu spielen. Der eine spielt zunächst den Explorer, der andere den Librarian. Wir haben dafür dann aber bestimmt 'ne Stunde gebraucht. Beim zweiten Durchgang tauscht man dann die Rollen und nimmt sich einen Guide zu Hilfe. Dann sollte man diesen in gut 20 Minuten gemeistert haben. Zu guter Letzt haben wir noch einen halben dritten Durchgang gespielt, um die versteckte Trophäe zu ergattern. Alles in allem sollte man also 90 Minuten für das Game einplanen. Platin ist definitiv nicht schwer, man muss beim zweiten Durchgang nur aufpassen, dass man keine Fehler macht und sich nicht zu viel Zeit mit einzelnen Rätselpassagen lässt, da sonst der Bildschirmtod eintreten kann. Daher lernt das Spiel im ersten Durchgang erstmal kennen :emot-hfive: 

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb tw0lee:

Funny Truck ist auch ganz schöner Mumpitz.

Den Sinn dahinter habe ich auch nicht verstanden

Dagegen waren die drei miesen Vorgänger noch ganz lustig. Ich muss mich auch bei Ratalaika Games entschuldigen, denn im Vergleich zu diesem Rotz sind die Spiele von Ratalaika echte Meisterwerke. Funny Trucks ist das schlechteste, was ich bisher gespielt habe. Obwohl Spectrewoods, welches ich im Anschluss genießen durfte, auch nicht viel besser ist :banghead:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...