Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nachricht hinzugefügt von MarcelGK,

Hallo zusammen,

wir suchen jemanden, der diesen Thread übernimmt. Bitte wendet euch bei Interesse @OutofChaos13, er kann euch mehr über die damit verbundenen Aufgaben erzählen :)

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.3.2021 um 08:53 schrieb BigBoy:

Blasting Agent und Crypt of the Serpent King sind inzwischen fast auf 5 hoch im SK.

Weis nicht ob man die dann schon raus nimmt?

Blasting Agent kann ich bestätigen. Habe das vor der ersten Trophäe wieder von der Platte geschmissen.

Dafür habe ich 

How take off your Mask Remastered

14,99 €

SG 1 (Guide)

ZA 20 Minuten 

im Angebot. Preis ist allerdings überzogen. Der aktuelle Rabatt eigentlich auch. ;)

Bearbeitet von saeschmaen79
  • danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor 21 Stunden schrieb TheFreshBum:

Whoa, ist das nicht etwas drastisch? o.O

Ich meine, bei deiner enormen Trophäensammlung werden sicherlich nicht nur Trophäen mit SK 3 oder geringer bei sein oder? :D

Natürlich spielt jeder wie er mag, aber ein Spiel zu kaufen und dann direkt wieder zu löschen, nur weil die SK etwas höher als angenommen liegt, finde ich dann doch schon "merkwürdig" ^^ (Nichts für Ungut)

Das es hier in die Liste dann nicht mehr reinpasst, ist ja immer noch etwas anderes...

Alles gut. Bin damit nicht klar gekommen. Passiert manchmal. Solange keine Trophy erspielt wird, kann ich damit leben. Meine List of Shame ist lang genug. ?

P.S. Habe sogar das ein oder andere Spiel was SG 3+x ist. ;)

Bearbeitet von saeschmaen79

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...