Nepharus Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Wow, du hast ja schon eine Menge abgeschlossen. Wie ich sehe, spielst du auch ziemlich gern die Legospiele =) Lohnen sich die Harry Potter und Ninjago Spiele, wenn man die Filme nicht gesehen hat bzw. nicht ganz so in der Materie drin ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 Danke @Hausaffe- =) Ich habe schon ein paar Legospiele platiniert, mich jedoch nie an die Teile gewagt, deren Filme und Hintergrundgeschichten ich nicht kenne. Lego Herr der Ringe war meine erste Platintrophäe. Das war damals unglaublich befriedigend, als ich die endlich hatte. Dann werde ich mir die anderen Legoteile auch mal auf meine Liste setzen. Danke für deine Antwort =) 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nepharus Geschrieben 7. Juli 2020 Teilen Geschrieben 7. Juli 2020 Glückwunsch zu den neuen Platintrophäen. Da geht es ja ganz schön vorwärts. Wie fandest du TWD ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts