BigBoy Geschrieben 27. Mai 2020 Teilen Geschrieben 27. Mai 2020 Platinketten können schonmal stressig werden. Oft kommts dann auch bei mir das ich die Spiele nur an freien Tagen zocke und dann nichtmal groß Zeit dazu hab, bin eh einer der meist länger braucht an der Durchschnitt sagt, daher dauerts eh länger bei mir. Trage mich nur bei schnellen und leichten ein aber nichtmal das klappt immer. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 14. Januar 2021 Teilen Geschrieben 14. Januar 2021 Schön was geschafft, sehe mehr Grün als Rot ? Die 90% sind auch bald da, zieh sie hoch und halte sie, das Ziel des nächsten Updates. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Februar 2021 Teilen Geschrieben 22. Februar 2021 Mensch Jung, Glückwunsch, so sieht das gut aus ? Viel Grün, wenig Rot. Wie war denn we were here so? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Mai 2021 Teilen Geschrieben 3. Mai 2021 Ist doch gut was geschafft, sehr schön. Ducati ist gerade im Sale und ich habs in meine Merkliste bei PSprices gesteckt. Allerdings schrecken mich noch die Onlinetrophäen ab. Klappen die da gut oder braucht man da wieder Stunden zur Partnersuche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 20. September 2021 Teilen Geschrieben 20. September 2021 Im Mai das letzte Mal…. @Hausaffe-, wo bleibt die Megaliste? 🤣 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. September 2021 Teilen Geschrieben 22. September 2021 Da isses ja endlich 🤣 N Bisschen was geschafft in den Monaten, was? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts