BigBoy Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Respect für Minefield. Die Goldene Trophäe fehlt mir seit langer Zeit. Das große Feld auf schwer ist nichtmal im Ansatz machbar für mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Ich komm auf dem großen Feld nicht so klar und erwische immer eine der 90 Minen. Es gibt für mich immer zuviele Möglichkeiten wo die liegen. Logikspiel der höchsten Art für mich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. November 2018 Teilen Geschrieben 5. November 2018 Da haste aber gut reingehauen. An Dead Nation bin ich auch gerade dran. Und updaten müsst ich auch mal wieder ☺️ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 vor 39 Minuten schrieb Hausaffe-: Aber prinzipiell habe ich gerade nicht vor neue Spiele zu kaufen, sondern will den Backlog etwas verkleinern. Sagen wir uns das nicht immer alle und dann sind auf einmal 5 neue Spiele da? ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 6 Stunden schrieb Trophiehunter25: Ja Gut ich hab ja auch noch: SSX, Mighty No.9, Gravity Crash, Sam & Max The Devil's Playground, Castle Crashers, Mass Effect 2 und 3, Devil May Cry 2 und 3, Dead Space Ignition, NBA Jam Remake! Deswegen kauf ich gerade keine Spiele mehr, habe genügend Material zum hunten! Battelfield 3 wollte ich mir auch mal holen, aber die DLCs sind mir im Weg! Wenn es um den Backlog gebt bin ich auch noch ganz groß ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 6. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 vor 7 Minuten schrieb Hausaffe-: Meine Bibliothek auf der PS4 sagt, dass ich 310 Spiele gekauft hätte, vollständig abgeschlossen habe ich 160. Also kommt mir nicht Backlog Und was sagt die Downloadliste der PS3? Da sind doch bestimmt auch noch welche am Warten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Dead Nation ging gut voran, was fehlt dir noch? Insgesamt hast Du gut was geschafft, reife Sache. Und trotzdem ist dein Schnitt gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 30. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2018 Wegen deiner Anmerkung das Du unter 86% bist. Aber wenn das nur wegen dem Spiel ist dann gehts ja, haste die 86 möglicherweise nach LiS und DN save, wenn ein neues eingelegt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 22. Januar 2019 Teilen Geschrieben 22. Januar 2019 Hey, sieht nach Fortschritt aus. Wie fandest Dead Nation zum Schluß? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 24. Januar 2019 Teilen Geschrieben 24. Januar 2019 FYI: Ich hatte es ja schon so ziemlich aufgegeben aber tatsächlich hab ich die fehlende Trophäe geschafft, ich rede von Minefield ? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Cars 3 nervt, oder? ? Ich hab mal deinen Startpost durchstöbert, mit Payday 2 und Driveclub haste aber auch noch ordentlich Material zu tun. Das sind aber auch DLC Monster Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 29. Januar 2019 Teilen Geschrieben 29. Januar 2019 Driveclub würd ich ja auch gerne noch angehen, allerdings fehlt mir dafür momentan die Zeit, scheint doch recht aufwändig zu sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 8. Februar 2019 Teilen Geschrieben 8. Februar 2019 Ey, ich hab doch tatsächlich die Daten vom US Account wiedergefunden ? Dann werd ich wohl auch nochmal Minefield die Tage starten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 7. März 2019 Teilen Geschrieben 7. März 2019 Wie ist denn Adventure Capitalist so? Ist das son schnelles Durchwandern zu den 100%? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 10. Januar 2020 Teilen Geschrieben 10. Januar 2020 Kommst den 90% immer näher. Noch n paar Leichen weghauen und das rockt. Weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 Ich weis das ich damals Spyro auf der PS1 gespielt hab aber große Erinnerungen sind mir jetzt nicht geblieben. Kaufen würde ich mir die auch nochmal gerne, über die Platin Kette war mir das dann nichts. Auf jeden Fall haste gut was geschafft, sieht gut aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 vor 11 Stunden schrieb Hausaffe-: Also ich kann dir die Trilogie echt nur nahe legen. Schlag zu, wenn du ein gutes Angebot siehst Bei mir bei Marktkauf hab ich ne Box gesehen wo Spyro & Crash Bandicot zusammen ist für 60€. Hab ja überlegt zuzuschlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 2. April 2020 Teilen Geschrieben 2. April 2020 vor 11 Stunden schrieb Hausaffe-: Also 10€ pro Spiel ist ein super Preis für die Trilogien Der Preist gut nur wann soll ichs Zocken? ? Ich hab doch hier noch soviel vor mir, wie jeder von uns ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 15. April 2020 Teilen Geschrieben 15. April 2020 Bei solchen Beispielen muss man schon Angst haben ein Spiel zum Release zu kaufen. Nicht das plötzlich n Onlinemumpitz oder VR-Shit kommt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 5. Mai 2020 Teilen Geschrieben 5. Mai 2020 Come on, Challenge.... Zum nächsten Update hast Du Rockets Rockets Rockets fertig ? Bringen wir deinen Kram weg ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts