Savyna Geschrieben 15. März 2019 Teilen Geschrieben 15. März 2019 Wie schwer fandest du the Forest im Singleplayer? Hab das vor kurzem mit nem Kumpel gestartet und werde ja auch noch an den Singleplayer ran müssen, für die Trophäen. Alleine hab ich eigentlich nicht so Lust auf das Spiel und hoffe, dass es leicht und schnell geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Hört sich doch gegen meine Erwartens unstressig an. Im Multiplayer spielen wir auch schon ohne Gegnern, die waren einfach überall und nervig, wenn ich das im SP auch für das Meiste ausschalten kann, umso besser :p Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 vor 1 Minute schrieb Hausaffe-: Ist das nicht furchtbar langweilig Ich finde das Ganze Spiel langweilig, mit und ohne Gegner. Ich sollte von Survival/Ressourcenspielen/Management Spielen die Finger lassen ?. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts