Tardorion Geschrieben 8. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2019 vor 18 Minuten schrieb Hausaffe-: Zum Einen habe ich die 200. Platin geknackt und zum Anderen habe ich über 8000 Trophäen gesammelt. Glückwunsch zu diesem Meilenstein. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 1. April 2020 Teilen Geschrieben 1. April 2020 vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-: Wie siehts mit euch aus? Habt ihr Spyro gespielt (früher / heute) und was ist eure Meinung dazu? Ich hab die Teile früher auch nicht gespielt. Sie werden vor meiner Platinkettenpause aber die letzten 3 Titel sein, die ich noch mitnehme! Freu mich schon drauf! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 3. Juni 2020 Teilen Geschrieben 3. Juni 2020 Am 27.5.2020 um 07:37 schrieb Hausaffe-: Wie geht es den anderen PK-Teilnehmern hier im Club? Spielt ihr noch regelmäßig und mit Freude die spiele? Aus deinen genannten Gründen, habe ich mich auch erstmal aus dem PK Bereich verabschiedet. Habe die Platinketten wo ich mich angemeldet hatte noch durchgezogen und seit dem ist erstmal Ruhe! So bleibt mehr Zeit für Spiele dich mich wirklich interessieren! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Am 22.2.2021 um 09:58 schrieb Hausaffe-: [90%] Frozen Free Fall: Snowball Fight Jahreszeitentrophäen [50%] -> [100%] Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Was war ich froh als ich mit Frozen durch war! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 26. Februar 2021 Teilen Geschrieben 26. Februar 2021 Gerade eben schrieb Hausaffe-: Hast du denn die Trophäe mit den Multiplayer Spielen auch schon? Musstest du die alle in einem Rutsch machen oder kam die Trophäe irgendwann? Ja hab alles fertig. Die kam irgendwann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts