ShizukaHio Geschrieben 4. Juni 2020 Teilen Geschrieben 4. Juni 2020 Hallo zusammen. Ich habe zwar schon die Platin aber ich habe nochmal mit einer Zauberin abefangen die derzeit auf Level 46 ist. Wer zusammen leveln möchte oder jemanden für Dungeons und die Weltbosse sucht kann mir gerne eine Pn schicken. PSN: ShizukaHio Allerdings bin ich hauptsächlich nur von 2 - 8 uhr nachts online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bremen4ever Geschrieben 16. Juni 2020 Teilen Geschrieben 16. Juni 2020 Hallo, habe heute lvl40, Ninja, gemacht und wollte mal fragen ob jmd Zeit und Lust hat den restlichen Weg zur platin zusammen zu spielen. @ShizukaHioleider passen unsere online Zeiten nicht zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoddä Geschrieben 17. Juni 2020 Teilen Geschrieben 17. Juni 2020 @bremen4ever hey, ich hätte schon bock die platin endlich mal fertig zu machen kannst mich einfach adden: inselusedom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black*Star Geschrieben 31. Juli 2020 Teilen Geschrieben 31. Juli 2020 Bräuchte noch Hilfe beim Arun Worldboss Divine Reaver Alleine dauert der zulange und wenn ein Gruppe nachträglich kommt und den Kill klaut, zählt das leider nicht :\ ... Einfach mit Betreff anschreiben/adden ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pathfinder842 Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 suche Leute die noch lust haben auf das Game, möchte in richtung Platin gehen, einfach adden: PSN: yesatti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deathhound Geschrieben 19. Oktober 2020 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2020 Zufällig jemand hier, der das spielt und gut darin ist, diese Level 68 Bosse zu besiegen? Habe Divine Reaver und Tempest Kanash besiegt und dachte, der erste Schlag würde zur Trophäe zählen, aber wahrscheinlich muss ich wohl diejenige sein, die die tötet, um es dazu zählen zu können. Falls jemand das Spiel zockt, einfach mal anschreiben. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
peytyr Geschrieben 4. Januar 2021 Teilen Geschrieben 4. Januar 2021 Ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten, die Lvl 68 Bosse legen wollen. Einfach auf PSN mit entsprechenden Betreff adden: peytyr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wersan Geschrieben 28. Februar 2021 Teilen Geschrieben 28. Februar 2021 Hallo suchd Mitstreiter für die Trophäen oder zum gemeinsamen lvln. Bin noch nicht so lange dabei. Gerne melden oder adden: Wersan1988 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStarDE Geschrieben 8. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2021 Hey Leute würde gern die beiden letzten Trophäen mit ner netten Gruppe erspielen. wenn sich jemand anbietet, dann fügt mich einfach in ne Party hinzu PSN : PlayStarDE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 13. Mai 2022 Teilen Geschrieben 13. Mai 2022 Hallo Leute Ich habe gestern erfahren, dass die Server abgeschaltet werden und wollte für die PS4 soviele Trophäen wie möglich bekommen. Hab vorhin gestartet und muss neu anfangen, weil nichts mehr da ist. Hatte 3 Charaktere fast Level 20 gehabt. Leider kenne ich keinen, der das Spiel hat und niemand möchte das Spiel runterladen. Falls jmd mit mir auf die Reise gehen möchte, dann muss die Person auch nichts dagegen haben, dass ich streamen werde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cisok741 Geschrieben 14. Mai 2022 Teilen Geschrieben 14. Mai 2022 Jemand Bock zusammen zu zocken bin Zauberer 461 ... Von mir aus auch gerne neue Leute einfach anschreiben bei PSN Cisok741 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 13. Juni 2022 Teilen Geschrieben 13. Juni 2022 Habe es vor paar Wochen einfach mal angefangen und bin nun mit nem Krieger auf Level 40 angekommen... Ein guter halber Monat bleibt nur noch, um zum Ende zu kommen... Vielleicht finden sich ja hier noch Leute, die auch noch auf der Reise sind und das ein oder andere Dungeon in Angriff nehmen wollen? Oder nen Trupp zusammen zu bekommen für die Endbosse? knaecke666 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Russenator Geschrieben 15. Juni 2022 Teilen Geschrieben 15. Juni 2022 (bearbeitet) Hallöchen Ich hab jetzt soweit alle Trophäen einsammeln können (hätte wochenlang die Nebenmission wirklich sparen können ) und jetzt fehlen mir nur noch 2 Trophäen. "Shara-Boss" und "Arun-Boss" Den einen Boss hab ich besiegt, ich brauche 10min für 1% Lebensabzug, also könnt ihr ausrechnen, wie lange ich für die 2 Trophäen brauchen würde Wer die ohne Probleme besiegen kann, kann sich sehr gerne bei mir melden PSN: Vladocker Bearbeitet 15. Juni 2022 von Russenator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inchrisible Geschrieben 19. August 2022 Teilen Geschrieben 19. August 2022 Moin, spielt hier noch jemand Tera? Das Spiel läuft jedenfalls noch. Bin aktuell Lvl. 61 und freue mich auf Unterstützung bei den restlichen Dungeons / Bossen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackoutSpars Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 (bearbeitet) Suche Spieler für die AS Version (Asia) Bearbeitet 30. August 2022 von blackoutSpars Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
inchrisible Geschrieben 1. September 2022 Teilen Geschrieben 1. September 2022 (bearbeitet) Mittlerweile bin ich Lvl. 65 und es fehlen nur noch die Arun & Shara Bosse. Hat jemand Lust mich zu unterstützen? edit: Hat sich erledigt. Alle Bosse sind geschlagen und somit habe ich auch Platin erreicht Bearbeitet 19. September 2022 von inchrisible Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.