madd8t Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Hallo Community, hier in diesem Thread könnt ihr euch verabreden. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay_med20 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Hi ich hab mir das twitch Prime Paket besorgt und wollte heute Abend das spiel ausprobieren. Hat wer Lust mit einzusteigen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 (bearbeitet) Wenn wer Lust hat einfach adden. Hab 2 Chars Bogenschütze LVL 64 auf Zyrnaxis Magier LVL 11 auf Maligos Bearbeitet 8. April 2018 von suistar7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Einfach Adden Maligos Mystiker lvl55 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilboy1983 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 (bearbeitet) Hi zusammen suche ein Paar Leute die Lust haben die Letzten 2 Trophäen zu holen. Mit den Weltbossen und den bams. Wer Lust hat kann mich gerne adden bin auf dem Server Maligos. Evilboy1983 Headset vorhanden. Bitte mit bet: Tera Bearbeitet 15. April 2018 von Evilboy1983 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feichti1992 Geschrieben 5. Mai 2018 Teilen Geschrieben 5. Mai 2018 (bearbeitet) Servus! Suche jemanden um gemeinsam die Platin zu machen. Bin derzeit Krieger Lv20 (Ändert sich schnell) PSN: Feichti1992 Server: Moloch Headset: vorhanden Edit: Hat sich erledigt. Bearbeitet 12. Mai 2018 von Feichti1992 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tinoindahouse Geschrieben 26. Mai 2018 Teilen Geschrieben 26. Mai 2018 Hi, ein Kumpel und ich suchen eine aktive Freundliche Gilde auf dem Server Moloch mein Kumpel spielt aktuell Sturmfu. Lvl 57 hat noch ne klingentänzerin 65 ich spiele Mage bin lvl 65 Alchemie Master, Rüstwert aktuell 414, Farmen alles auf 350 hab noch ne Klingentänzerin 65 und ne Sturmi auf 38 aber der Mage ist halt mein hauptchar. Ich selbst bin 26 würde mich freuen wenn sich jemand meldet und würde halt nur gerne in eine Gilde die etwa 22+ vom alter sind also schreibt mich an Psn Cisok741 und wer weiß vielleicht bis später Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrikER_7 Geschrieben 29. Mai 2018 Teilen Geschrieben 29. Mai 2018 (bearbeitet) Hi suche Gruppe für die Wolrd Bosse Trophies, dann hab ich endlich Platin und kann das verbugte Spiel endlich löschen server skulregnath Bearbeitet 30. Mai 2018 von DrikER_7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KadaverSammler Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 (bearbeitet) Server: Maligos /// moin, ich bruche noch die trophy aruna gebietbosse, kann mir da jemand helfen ? ich hoffe mich kann jemand durch leiten ^^ PSN: KadaverSammler Bearbeitet 17. Juni 2018 von KadaverSammler vorher wahren es 2 trohpys jetzt noch eine :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KadaverSammler Geschrieben 17. Juni 2018 Teilen Geschrieben 17. Juni 2018 Am 8.4.2018 um 09:42 schrieb DasBrotx3: Einfach Adden Maligos Mystiker lvl55 moin, kannst du mir helfen die Bosse auf den Gebieten zu clearen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 2. Juli 2018 Teilen Geschrieben 2. Juli 2018 Ich kann bei den Namhaften Bosse auf Arun und Shara jederzeit helfen. Ebenso suchen mein Kumpel und ich noch ein paar DPS Spieler und evtl noch ein Heiler für die Instanzen. Server 1, Xaldin.kh Lanzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
READY PLAYER ONE Geschrieben 10. November 2018 Teilen Geschrieben 10. November 2018 (bearbeitet) Hi suche noch Mitspieler für das Spiel wehr Lust hat kann mich gerne adden. Hat sich erledigt bin schon lange damit durch Bitte keine FA mehr. Bearbeitet 27. Februar 2019 von READY PLAYER ONE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batto Geschrieben 6. Januar 2019 Teilen Geschrieben 6. Januar 2019 Hi ich brauche die online trophäen auch noch würde mich bereit stellen @READY PLAYER ONE hi ich brauche die online trophäen auch noch würde mich bereit stellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahria Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Am 7.1.2019 um 00:10 schrieb Batto: Hi ich brauche die online trophäen auch noch würde mich bereit stellen @READY PLAYER ONE hi ich brauche die online trophäen auch noch würde mich bereit stellen Hi, mein Freund und ich suchen auch noch Leute für die online Trophäen. Welches Level bist du? Wir bekämpfen die letzten Dungeons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ahria Geschrieben 25. September 2019 Teilen Geschrieben 25. September 2019 Am 7.1.2019 um 00:10 schrieb Batto: Hi ich brauche die online trophäen auch noch würde mich bereit stellen @READY PLAYER ONE hi ich brauche die online trophäen auch noch würde mich bereit stellen @Batto Hi, mein Freund und ich suchen auch noch Leute für die online Trophäen. Welches Level bist du? Wir bekämpfen die letzten Dungeons. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VirusKueste Geschrieben 24. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2019 Hey bräuchte Hilfe bei den Weltenbossen...kann mir jmd helfen? MfG Virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 25. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2019 Ich kann derzeit nur bei der AS Version helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuba86 Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 Hi TrophyJäger, ich suche aktive Spieler!!!!!!!! Ich hab vor, durch ständige durchrennen der Dungeons auf LVL 65 zu kommen und alle Dungeons absolvieren. Char Sturmfurie lvl 55 PSN: Cuuba86 Einfach adden mit Tera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F_ShizZle89 Geschrieben 18. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2019 Hey. Ne Freundin und ich suchen Leute ab Level 65 für die Weltenbosse. Bitte mit Betreff adden. F_ShizZle89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 moin gibt es noch jemanden der das spiel Spielt und mir hilft die dungeons und Weltenbosse zu machen bin lvl 65 und merke solo macht das alles kaum sinn danke im vorraus PSn Dragonfighter131 Betreff Tera Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.