SchwarzerOzelot94 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 Sind die trophäe immer noch buggy? Konnte jemand, einen anderen weg nutzen um die trophäen zuerhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 3. Mai 2018 Teilen Geschrieben 3. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb SchwarzerOzelot94: Sind die trophäe immer noch buggy? Konnte jemand, einen anderen weg nutzen um die trophäen zuerhalten? Also ich bin auf dem server moloch und habe bis jetzt alle trophy bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 vor 16 Stunden schrieb LPU4EVER1976: Also ich bin auf dem server moloch und habe bis jetzt alle trophy bekommen. Kann ich bestätigen. Bin ebenfalls auf Moloch und habe auf dem Weg zur Platin alle Trophäen ohne Probleme bekommen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 das hilft aber leide den anderen ( wie mir nicht ) die bereits auf einem server gestartet haben und dort alles erledigt haben Ein neuer Charackter bringt leider auch nichts Hilft nur denen was die das Spiel gerade von 0 anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb BVBforever: das hilft aber leide den anderen ( wie mir nicht ) die bereits auf einem server gestartet haben und dort alles erledigt haben Ein neuer Charackter bringt leider auch nichts Hilft nur denen was die das Spiel gerade von 0 anfangen Die einzige möglichkeit um Platin zuholen wenn die Trophys verbugged sind >Tera aus dem US Store ziehen >neuen Char hochziehen DIE DUNGEON HIMMELSGARTEN/SKY GARDEN AUSLASSEN! (bei bedarf ab Level 40 die Klasse Klingentänzerin erstellen damit skipt man 10 Level und ist somit Level 50) Alle sonstigen Trophäen holen. Am besten eignet sich der 18.Mai weil dort 10 Tage doppelxp auf alle Mobs sind.Methode wurde mehrfach in eng.Foren bestätigt! Neuen Char hochspielen mit der EU version bringt nix hab 3x65er auf Moloch 1x 65er auf Maligos Bearbeitet 4. Mai 2018 von Berserker_187 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwarzerOzelot94 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Ich kann es bestätigen, mit der us version bekommt man die trophäen. Ich hab es ausprobiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 gut zu wissen , da ich aber in Deutschland wohne , besitze ich nur ein EU Account , einen Fake US Account erstelle ich mit Sicherheit nicht , die sollen das patchen , eine andere Lösung ( auf normalen legalem Wege ) gibt es da leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SILENT D4VE Geschrieben 14. Mai 2018 Teilen Geschrieben 14. Mai 2018 Hi. Heute waren ja server arbeiten. Habe moch vorhin mal eingeloggt und habe dann plötzlich die fehlende level 50 Trophäe bekommen. Ka ob es jetzt bei allen geht aber testet es mal. Schön abend Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 danke für die info , hab ich gar nicht mitbekommen , ich bestätige diese aussage , meine 12 verbuggten Trophaen sind auch alle nach und nach gekommen , platinum ist nun meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 19. Mai 2018 Teilen Geschrieben 19. Mai 2018 es gibt wieder trohpys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LPU4EVER1976 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Hallo habe mal eine frage kann das sein das man paar quest gar nicht spielen kann? oder werden die noch im spiel rein gestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2018 Teilen Geschrieben 24. Mai 2018 Hallo hab Mal eine Frage zu den bossmonstern auf Shara... Hab in YouTube einen guide geschaut und alle 14 gemacht und keine Trophäe erhalten . Wenn man jedoch unter Questfortschritt schaut sind da 15 und auch welche die nicht im guide vorkommen . Bin mittlerweile bei 14/15 aber hab keine Ahnung wo dieser vulcanusödlandwandler sein soll... Kann mir bitte jemand helfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Was ist das derzeitig beste Gear im Spiel? Lilitas Set? Wie mache ich aus einen Gegenstand einen Meisterwerk? --> muss das wissen sonst kann ich nicht weiter auf +12 gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 7. Juli 2018 Teilen Geschrieben 7. Juli 2018 Salerons Himmelsgarten ist wohl immet noch verbuggt, hab keinerlei loot bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Salerons Himmelgarten: Es gibt mehrere möglichkeiten diese zu betreten. -Instanzgruppensuche -NCP (das riesen Gesicht an der Wand) -Portal direkt neben dem Gesicht auf der "Brücke" wo man steht Bei mir kam die Dungeons abgeschlossen Trophäe erst beim 2. Sieg (Drache war nicht mehr nötig) Freund ging über NCP in die Instanz, ich über das Portal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BMW330911 Geschrieben 10. September 2018 Teilen Geschrieben 10. September 2018 Habe alle Trophaen ohne Probleme bekommen. Bei Boss Monster Shara die Monster aus der Liste nehmen, es sind nicht alles Boss Monster dort sondern auch klein Mist. In den Videos die man so findet sind alles Boss Monster vorhanden habe ich aber nicht benötigt und nur die auf der Liste gemacht bei dem Erfolg stehen. Sehr viele waren im Sienna Canyon von den kleineren zu finden. An sonsten kann man noch sagen Kanal wechseln wenn möglich hat mir sehr oft geholfen und etwas geduld habe täglich nur 1 bis max. 3 geschafft also hängt man paar Tage drann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Kann man einen zweiten Charakter ohne Probleme erstellen? Ich habe Angst es auszuprobieren, weil ich nicht will, dass mein jetziger dann überschrieben wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 17. Februar 2019 Teilen Geschrieben 17. Februar 2019 Wie starte ich denn dungeons die ich schon abgeschlossen habe? Kann die nicht mehr auswählen. Bekomm nur die Möglichkeit die zu machen die das Spiel vorschlägt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pyramid_Head-89- Geschrieben 1. März 2019 Teilen Geschrieben 1. März 2019 Ach ist das super, wenn man einen Weltenboss sieht, darauf wartet, dass das Gruppenmitglied auftaucht um es gemeinsam zu besiegen, da wir beide es auch benötigen und aus dem nichts einer kommt und den kill klaut. Ich war da mindestens zwei Minuten lang und NIEMAND war dort. Genau dann, als mein Gruppenmitglied ankam wurde der Boss schon von irgendeinem anderen Spieler bekämpft. Obwohl wir dann auch noch Schaden gemacht haben, wurde es für uns nicht gezählt. Richtig dumme Programmierung. Was bringt es einem dann überhaupt anderen zu "helfen" die Gegner zu besiegen, wenn man davon nichts hat, außer man ist in einer Gruppe und auch in der Nähe. Jetzt können wir schön stundenlang warten, bis dieser Boss wieder gespawnt ist. Keiner weiß wann sie spawnen, also kann man seine Lebenszeit dafür verschwenden auf etwas ungewisses zu warten. Schön gemacht Bluehole. -.-* Solch ein tolles Spiel, aber leider sind die Kritikpunkte die ich zu dem Spiel habe schlimmer als in vielen anderen Spielen die ich kritisiere. Am 17.2.2019 um 20:12 schrieb gothstone: Wie starte ich denn dungeons die ich schon abgeschlossen habe? Kann die nicht mehr auswählen. Bekomm nur die Möglichkeit die zu machen die das Spiel vorschlägt Du kannst Dungeons beliebig oft wiederholen. Wenn du einen abgeschlossen hast, kannst du direkt wieder rein, muss aber die Instanzen zurückstellen, da sonst die Gegner nicht da sind, die man schon vorher beseitigt hat. In Velika kannst du dir beim Spezialwarenhändler alle Teleportschriftrollen zu den ganzen Dungeons kaufen. So suchst du dir bloß die aus, die du machen möchstest und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sawako Geschrieben 9. April 2019 Teilen Geschrieben 9. April 2019 huhu, wollte mall fragen kann man eigentlich irgendwie die Kampfeffekte aus machen oder so was? hab bei diesen Wächtermissionen wen da einige Spieler immer sind total lags -,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.