Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tera

madd8t

Recommended Posts

ich habe auch das problem 2 mal das verrückte laby oder wies heist wo man kilian töten muss gemacht nix jetzt level zu hoch kann per suche nicht mehr rein und lv 60 auch keine trophie. ich hoffe die die die trophies nicht haben auch ich kriegen die nachträglich gerad weil man ja lv 60 nicht nochmmal machen kann ausser man levelt nen neuen char aber dann ohne leider xp boost.

ich habe mal ne ini auf lv 30 rum verpasst hab dann nen neuen char bis dahin gelevelt und zack trophie bekommen also mit nem neuen char kann man es nachholen wenn man welche verpasst ausser die verbuggten natürlich.       schönen sonntag euch noch

- Werbung nur für Gäste -

bin lv 64 fast wo ich jetzt schreibe. hab alle dungeons fertig für die trophies keine bekommen und für lv 60 auch nichts. hoffe wir bekommen die nachträglich find sowas total ätzend aus dem grunde das die solange brauchen es zu fixen. das ist ein armutszeugnis

so lv 65 und die trophie für lv65 habe ich bekommen aber wie gesagt für 60 nicht und für die inis nicht

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...