BVBforever Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 wie kann man das Spiel zu 2. Spielen ? Ich und mein Kumpel sind Stufe 14 und kommen einfach nicht zueinander Es steht immer ,,Ungültiges Ziel" da , wenn man in einer Gruppe möchte Was machen wir falsch ? bzw. was muß man genau machen damit man zueinander findet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 bräuchte kurz eure hilfe Bin bei der Handlungsgruppe Frayas Zorn , muß da aktuell folgende Aufgabe erledigen ,, Findet den geheimen Höhleneingang in der Nähe der Arena des Blutes. Geht zum Treffpunkt und benutzt dort die Beschwörungsflöte" Laufe seit 2 Stunden an der Arena des Blutes rum , ich finde keinen geheimen Höhleneingang Könnt ihr mir sagen / erklären wo dieser ist ? Wäre super nett Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 bräuchte nochmals eure hilfe kurz bin noch immer bei ,,Frayas Zorn" Aktuell bei der Aufgabe ,,Suche nach dem Kern" , das ist die Quest 5 von 9 ( laufend ) Es steht dort ,,Begebt euch zu Kommandin Fraya im Hauptquartiert der Förderation in Allemantheia" Ich reise dorthin , steh vor Ihr , aber sie will von mir nichts , hatte zwar mal mit ihr gesprochen , aber nicht so , das sie mir eine neue Aufgabe gibt Was muß ich jetzt machen ? muß ich irgendeine andere Aufgabe dafür erledigen das das dann freischaltet ? Teilweise echt dumm gemacht , das Wege einem nicht angezeigt werden , man nicht weiß wohin man gehen soll oder Fragezeichen über die Characktere viel zu spät auftauchen Könnt ihr mir helfen ? Wäre super nett , danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 na super Ich bin ebenfalls betroffen von den Bugs Die Instanz ,,Himmelgarten.." abgeschlossen und nachdem keine Trophae mehr für weitere Dungeons erhalten Auch die Level 60 Trophae ist nicht gekommen Was für ein Mist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 (bearbeitet) ist eben ein Patch erschienen 1.06 Weiß schon jemand ob der Fehler mit den Trophaen behoben wurden ist ? Kann leider erst Heute Abend mal reinschauen EDIT : Hab doch mal schnell reingeschaut , bin von 60 auf 61 gekommen ( keine Trophae ) und auch Instanzen gespielt , auch keine Trophaen erhalten Das bedeutet , der Patch hat alles mögliche gepatched aber nichts mit Trophaen. Bearbeitet 14. April 2018 von BVBforever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 kann mir einer sagen , bei den beiden World Boss Trophaen , welche Bosse man da genau plätten muß , auf dem Kontinent Arun und Shara Reicht da nur einer ? oder müßen es alle sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 der patch vom samstag hat rein gar nichts gebracht , keinerlei Veränderungen , daher ist immer noch der Stand wie vor dem Patch , mit der Shara Trophae hatten wohl einige Glück ,,Positiver Bug" das Sie gekommen ist wenn man den selben Boss 14 X besiegt , aber das klappt wohl auch nicht bei jedem Bei mir sind 10 Trophaen verbuggt da ich ,,Himmelsgarden" gespielt habe , warte auch noch auf einen Patch der das löst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 26. April 2018 Teilen Geschrieben 26. April 2018 (bearbeitet) Suche ein Monster im südlichen Shara blutklauendracolothen Finde leider im Internet rein gar nichts über das Monster Könnt ihr mir sagen wo sich dieses aufhält ? Bearbeitet 26. April 2018 von BVBforever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 2. Mai 2018 Teilen Geschrieben 2. Mai 2018 ich spiel auf saravasha und hab insgesamt 12 verbuggte Trophaen Ab Dungon ,,Himmelsgarten" keine Trophae mehr erhalten für Dungeons , Level 60 & 65 Trophy nicht gekommen und beide Trophaen für die World Bosse auch nicht Ich warte jeden Tag auf ein Patch das die Trophaen aufploppen , angeblich wird ja dran gearbeitet Nur finde ich dauert das etwas zu lange für so eine simple Sache aus zu bessern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 das hilft aber leide den anderen ( wie mir nicht ) die bereits auf einem server gestartet haben und dort alles erledigt haben Ein neuer Charackter bringt leider auch nichts Hilft nur denen was die das Spiel gerade von 0 anfangen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 gut zu wissen , da ich aber in Deutschland wohne , besitze ich nur ein EU Account , einen Fake US Account erstelle ich mit Sicherheit nicht , die sollen das patchen , eine andere Lösung ( auf normalen legalem Wege ) gibt es da leider nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 danke für die info , hab ich gar nicht mitbekommen , ich bestätige diese aussage , meine 12 verbuggten Trophaen sind auch alle nach und nach gekommen , platinum ist nun meine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.