suistar7 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Spielt noch jemand auf Zyrnaxis? würd mich über paar Mates freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 vor 3 Stunden schrieb DasBrotx3: Meine Freunde der Nacht... Der trophy glitch trifft glaub ich eher dann zu sobald man den dungeon "Salerns himmelsgarten" abgeschlossen hat. Nach dieser Trophäe haben vom Fehler Betroffene keine weiteren Trophäe freischalten können. En masse hat dazu Stellung genommen und eine Liste herausgegeben mit den häufigsten Bug Beschwerden, unter anderem die Trophäen. Jetzt müsst ihr warten bis en masse mehr dazu sagen kann bzw. Bis sie die Fehler patchen. Ich glaube das mit nem neuen Charakter diese Trophäe auch nicht erspielt werden kann Gut zu wissen den hab ich gestern gemacht. Wollt heute weiter spielen aber findet keine Ini bzw dauert ewig und wenn es was findet dann sind das AFKler oder welche offline gehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Also hab bis jetzt keinen Trophäenbug gehabt mir fehlen jetzt auch nur noch drei Stück + die Platin halt! vor 2 Stunden schrieb Oblivion: Damit wäre das auch erstmal erledigt und Zeit für "wichtige" Dinge geschaffen. Ich hatte das Glück, dass ich keine verbuggte Trophäe hatte und alle schön ordentlich bekommen habe, somit musste ich mich nicht ärgern. Ich hoffe aber dennoch mal, dass die Trophäen schnell gefixt werden, damit auch die Spieler, die jetzt mit Problemen kämpfen, ihre Trophäen bekommen werden. Generell kämpft das Spiel ja noch mit einigen Bugs, die sicher nach und nach verschwinden werden. Glückwunsch welchen Server spielst du denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 14 Minuten schrieb Oblivion: Danke! Spiele auf Maligos. Die Weltbosse spawnen alle 3 Stunden lese ich das richtig? Das ja fast unmöglich wie hast du das gemacht?^^ muss man ja dafür daueronline sein und dann Glück haben das man rechtzeitig welche erwischt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Hab alle lauf jetzt die letzte Inni für heute dann hab ich Level 65 und Platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 10. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2019 Ich würde noch Leute für die Dungeons für die AS Version suchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 29. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2019 Am 16.10.2019 um 18:16 schrieb Letzter_wunsch: gibt es noch genug spieler auf der ps4 oder ist das spiel so gut wie tot? falls genug spieler in dem spiel gibt, dann wurde ich als heiler spielen, sonst bin ich gezwungen mir ein DD zu machen. Edit: hat sich erledigt. hatte nur einen server zur auswahl, der halb voll war. Kommt auf die Version an. Also EU Version weiß ich nicht, die AS Version ist nur Abends etwas leer wegen der Zeitverschiebung^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.