Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tera

madd8t

Recommended Posts

Am 24.4.2018 um 15:57 schrieb DasBrotx3:

Also Leute, ihr könnt die Instanzen jederzeit wieder betreten, indem ihr mit dem jeweiligen "Eingang-Portal" interagiert.

Beim Portal könnt ihr euch entscheiden, ob ihr direkt in die Instanz wollt oder mit einer Gruppe, oder aber auch euch weg teleportieren wollt. 

Die jeweiligen Standorte der "Eingang-portale" solltet ihr mit Hilfe von Google ermitteln können.

Der Weg über google scheint der wesentlich kompliziertere zu sein^^

Simpler ist der Kauf einer Teleportschriftrolle, welche beim Händler für Spezialwaren erhältlich sind. 

Bei den ganzen Baustellen die in der Konsolenfassung zu finden sind und den begrenzten Ressourcen die die haben, muss ja auch erst priorisiert werden, was sie nach und nach angehen. Merkt man beim Login - wurde was geändert, klappt aber immernoch nicht so wie es soll.

Wenn man nur auf Platin spielt, ist der Bug mit den Trophies natürlich ärgerlich, da hatte es mich bisher aber (noch) nicht getroffen.

Ich fände es persönlich auch cool, wenn man selber ein paar Änderungen am Interface vornehmen könnte. Mal abwarten was noch so kommt und wie lange mich überhaupt das Spiel packt

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...