tartos Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) wann respawnen die World Bosse ? 1 mal in der stunde iwo auf der karte oder 1 mal am tag?. Bearbeitet 16. April 2018 von tartos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 (bearbeitet) ok des mit dem chanell hab ich so net bemerkt gleich nen kill geholt super danke hab in einem anderen forum gelesen jede stunde aber naja danke Bearbeitet 16. April 2018 von tartos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) hat jemand die Shara trophie geholt nach dem patch letzten samstag? hab jetzt denke ich einen boss min. 15 mal gelegt in den letzten 2 tagen und hab sie noch net ..aber zählen tut es noch net richtig der log iwie immer nochj verbugt Bearbeitet 18. April 2018 von tartos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tartos Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) hab die trophie für shara auch jetzt und sie war denke ich nie negativ verbugt wenn man sich die namen richtig durchschaut von den benötigten gegnern sind ca. 50% bosse die anderen sind normale gegner des ist der entscheidende unterschid zu arun . hoffe des hilft bei der trophie weiter ^^ Bearbeitet 18. April 2018 von tartos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.