DasBrotx3 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Meine Freunde der Nacht... Der trophy glitch trifft glaub ich eher dann zu sobald man den dungeon "Salerns himmelsgarten" abgeschlossen hat. Nach dieser Trophäe haben vom Fehler Betroffene keine weiteren Trophäe freischalten können. En masse hat dazu Stellung genommen und eine Liste herausgegeben mit den häufigsten Bug Beschwerden, unter anderem die Trophäen. Jetzt müsst ihr warten bis en masse mehr dazu sagen kann bzw. Bis sie die Fehler patchen. Ich glaube das mit nem neuen Charakter diese Trophäe auch nicht erspielt werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 vor 20 Stunden schrieb suistar7: Gut zu wissen den hab ich gestern gemacht. Wollt heute weiter spielen aber findet keine Ini bzw dauert ewig und wenn es was findet dann sind das AFKler oder welche offline gehen... Das Ist schade.. muss aber nicht heißen das du betroffen bist Ich Selber, denke, die beiden Instanzen zu umgehen wäre am besten. Dann Würde ich sie später wenn sie gepatcht wurden oder es die letzten Trophäen sind angehen. Allerdings hab ich keinen schimmer, wie ich wieder in Instanzen komme für deren lvl mein char bereits überschritten hat^^" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 5 Stunden schrieb tartos: hat jemand die Shara trophie geholt nach dem patch letzten samstag? hab jetzt denke ich einen boss min. 15 mal gelegt in den letzten 2 tagen und hab sie noch net ..aber zählen tut es noch net richtig der log iwie immer nochj verbugt Ich bin mir jetzt nicht sicher aber die verbugte weltenboss Trophäe ist bei mir durch einen mob, der meine ich KEIN weltenboss ist, gekommen. Ah ein BAM namens GLUTTONOUS FANGSPAWN Die spawnen auf Sienna canyon zu oft und sollten kein Problem darstellen sie ausfindig zu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 24. April 2018 Teilen Geschrieben 24. April 2018 Also Leute, ihr könnt die Instanzen jederzeit wieder betreten, indem ihr mit dem jeweiligen "Eingang-Portal" interagiert. Beim Portal könnt ihr euch entscheiden, ob ihr direkt in die Instanz wollt oder mit einer Gruppe, oder aber auch euch weg teleportieren wollt. Die jeweiligen Standorte der "Eingang-portale" solltet ihr mit Hilfe von Google ermitteln können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.