st-o-ck Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Moin, weiß zufällig schon Jemand, welche Bosse man töten muss für diese beiden Trophäen? Arun-BossTötet namhafte Bossmonster auf dem Kontinent Arun Shara-BossTötet namhafte Bossmonster auf dem Kontinent Shara Bzw. ob man mehrere töten muss auf den Kontinenten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Stunden schrieb etchco: Die Gilde "grandmasters" wurde frisch eröffnet und ist für jeden spieler offen Wer mag Auch wenn ich bereits in einer bin, solltet ihr noch erwähnen, auf welchem der 3 Server ihr seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Stunden schrieb BVBforever: wie kann man das Spiel zu 2. Spielen ? Ich und mein Kumpel sind Stufe 14 und kommen einfach nicht zueinander Es steht immer ,,Ungültiges Ziel" da , wenn man in einer Gruppe möchte Was machen wir falsch ? bzw. was muß man genau machen damit man zueinander findet ? Am Einfachsten ist es, wenn ihr euch irgendwo trefft (zB im ersten Dorf / Stadt nachdem ihr dahin geflogen seid) und auf den gleichen Kanal geht (Options - Dreick). Leider hat das Spiel noch Probleme damit Freunde über die Liste einzuladen. Es funktioniert wirklich am besten wenn ihr am gleichen Ort + im gleichen Kanal seid. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.