Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tera

madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe jetzt noch einmal einen Bogenschützen [in Elite] neu gestartet auf Maligos.

Ich spiele jetzt bis zur ersten fehlenden Trophy "Nieder mit dem Clown" - Labyrinth des Schreckens.

Wenn ich diese erhalte spiele ich weiter, bis zur nächsten usw., anderenfalls: ¡adiós!, ¡hasta luego!

Ich habe auch ein Supportticket bei Enmasse erstellt, mal schauen, ob da irgendwas kommt.

En Masse Support antwortet am 24.04.18, 0:45 Uhr [verkürzt]:

Zitat

Es tut uns Leid, dass Sie immer noch Probleme mit den Trophäen haben. Leider wurde das Problem im letzten Patch nicht so erfolgreich behoben, wie wir es erwartet hatten. Es wurde für einige behoben, für die meisten leider nicht. Wir arbeiten weiter daran dieses Problem schnellstmöglich zu beheben. Haben Sie noch ein wenig Geduld. Ihre Trophäen sind nicht weg.

Es erschließt sich nicht, was genau damit gemeint ist und wie und wann vor allen ein Fix kommen wird.

Positiv: En Masse arbeitet an einer Lösung.

Am 23.4.2018 um 11:12 schrieb badboyblue:

Ich habe jetzt noch einmal einen Bogenschützen [in Elite] neu gestartet auf Maligos.

Ich spiele jetzt bis zur ersten fehlenden Trophy "Nieder mit dem Clown" - Labyrinth des Schreckens.

Wenn ich diese erhalte spiele ich weiter, bis zur nächsten usw., anderenfalls: ¡adiós!, ¡hasta luego!

Ich habe auch ein Supportticket bei Enmasse erstellt, mal schauen, ob da irgendwas kommt.

Gesagt, getan und natürlich wieder keine Trophy für das Labyrinth des Schreckens. 

Schwach angefangen und stark nachgelassen, kann ich da nur feststellen.

Ich werde vielleicht noch was Endcontent machen, aber dem Grunde nach, bin ich durch mit Tera [siehe Spielewertung]. 

¡adiós!, ¡hasta luego!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...