TheFreshBum Geschrieben 8. Mai 2019 Teilen Geschrieben 8. Mai 2019 Habe mal eine blöde frage... Wie genau erhöht man den schaden durch eine waffe? Ich verstehe das System irgendwie nicht Braucht man "nur" ein möglichst hohes itemlvl und jedes itemlvl+ bringt automatisch mehr schaden? Oder ist das lvl wurst und der angriffsmodifikator ist für den schaden verantworltich, wodurch eine waffe mit lvl300 und 50k angriff mehr schaden macht, als eine waffe mit lvl450 und 20k angriff?!? Oder wie funktioniert der ganze schmodder? Grund für die frage ist, dass ich oft spieler sehe, welche mich schadenstechnisch bei bams locker wegfrühstücken (habe ja auch nur 08/15-zeug), wenn ich mir diese aber anschaue, finde ich deren waffen nicht überlegen (lediglich höher im lvl)... Da frage ich mich, wieso ich xxx stunden für Materialien farmen sollte, wenn ich mich am ende gar nicht verbessere Naja, evtl ist ja hier jemand genug im Thema um dies aufzudröseln PS: Es geht mir nicht um kritische treffer oder einen exorbitanten kraft-wert, sondern rein um den waffenschaden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.