Mr.Clank Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 12 Stunden schrieb st-o-ck: Moin, weiß zufällig schon Jemand, welche Bosse man töten muss für diese beiden Trophäen? Arun-BossTötet namhafte Bossmonster auf dem Kontinent Arun Shara-BossTötet namhafte Bossmonster auf dem Kontinent Shara Bzw. ob man mehrere töten muss auf den Kontinenten ? Das würd mich auch interessieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Irgendwie komm ich mit dem Questsystem noch nicht klar... Das ist irgendwie noch verwirrend..... Weiß man schon wann die anderen 3 Klassen verfügbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor einer Stunde schrieb Sinnesphoenix: Wer denkt sich nur solche Trophäen aus ^^ diese Boss Monster Sachen können ja ewig dauern. Die brauchen Teilweise wohl bis zu nen Tag oder sogar mehr bis sie wieder auftauchen nachdem sie erledigt wurden. Könnte dir DAS hier, vielleicht, weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 vor 17 Stunden schrieb BVBforever: na super Ich bin ebenfalls betroffen von den Bugs Die Instanz ,,Himmelgarten.." abgeschlossen und nachdem keine Trophae mehr für weitere Dungeons erhalten Auch die Level 60 Trophae ist nicht gekommen Was für ein Mist Hm. schöner Mist, ich steh kurz davor, aber ich glaube ich lassse den Dungeon aus. Hab mir auch schon eine Schriftrolle zum porten besorgt, weiß zwar noch nicht wie man dann mit anderen den Dungeon machen kann, aber gut. Kann mir einer sagen wozu dieser Ausgeruht-"Bonus" gut ist u wozu man Saphire etc benötigt, oder kann man die bedenkenlos verkaufen, gibt ja recht gut Geld. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.