daveman Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Es wäre ja echt wünschenswert wenn man wenigstens EINE Instanz spielen könnte. Ich habe eben fast 30 Minuen gewartet und davor auch immer recht lange; ich komme nirgends rein. Ich werde zwar dranbleiben, aber das Game dann eher beiläufig zocken. Die Luft ist erstmal raus bei mir Edit: mir fällt gerade ein, das auf dem Bildschirm immer so ein "K.2" abgebildet ist; also das man da einen Kanal einstellen kann/soll. Hängt das evtl. damit zusammen? Bei mir ist das halt die 2 in Rot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 28. April 2018 Teilen Geschrieben 28. April 2018 Hab das Game ja letztens noch ausführlich gezockt, bis ich die erste Instanz (Bastion Loks) spielen sollte/ wollte. Ab da ging es nicht weiter; habe teilweise ne halbe Stunde gewartet und konnte keiner Gruppe beitreten. So, Infos gesammelt und man empfahl mir ne Tank-Klasse zu nehmen, weil die immer benötigt wird da die meisten Gamer eine Schadensklasse nehmen. Gesagt, getan; dieses WE sind ja doppelte XP und schnell auf Level 20 gebracht und nach einer Ini-Gruppe gesucht. Und das Ende vom Lied: 30 Minuten ergebnislos gewartet. Spiel gelöscht. Zurück zu Neverwinter und never more Tera. Wenn man schon vom Platzhirschen klaut dann sollte man auch zumindest die Grundfunktionen sicherstellen. Sorry, aber dafür ist mir meine Freizeit zu schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.