madd8t Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Moin, weiß zufällig schon Jemand, welche Bosse man töten muss für diese beiden Trophäen? Arun-BossTötet namhafte Bossmonster auf dem Kontinent Arun Shara-BossTötet namhafte Bossmonster auf dem Kontinent Shara Bzw. ob man mehrere töten muss auf den Kontinenten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 12 Stunden schrieb st-o-ck: Moin, weiß zufällig schon Jemand, welche Bosse man töten muss für diese beiden Trophäen? Arun-BossTötet namhafte Bossmonster auf dem Kontinent Arun Shara-BossTötet namhafte Bossmonster auf dem Kontinent Shara Bzw. ob man mehrere töten muss auf den Kontinenten ? Das würd mich auch interessieren.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 (bearbeitet) Die Gilde "grandmasters" wurde frisch eröffnet und ist für jeden spieler offen. Wer mag findet uns auf dem PvP Server zyrnaxis. Bearbeitet 1. April 2018 von etchco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 vor 2 Stunden schrieb etchco: Die Gilde "grandmasters" wurde frisch eröffnet und ist für jeden spieler offen Wer mag Auch wenn ich bereits in einer bin, solltet ihr noch erwähnen, auf welchem der 3 Server ihr seid Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
etchco Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Ajo. Danke schön Ist geändert ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 1. April 2018 Teilen Geschrieben 1. April 2018 Wäre toll wenn schon wer der vielleicht auch PC Erfahrung hat was weiß wegen den Boss Trophäen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Ab lvl 60 und ab schrecken des Labyrinth sind die Trophäen wohl verbuggt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Haben bei mir alle geklappt. Vielleicht nach den Großen Uptade heute passiert?` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 2. April 2018 Teilen Geschrieben 2. April 2018 Irgendwie komm ich mit dem Questsystem noch nicht klar... Das ist irgendwie noch verwirrend..... Weiß man schon wann die anderen 3 Klassen verfügbar sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 5 Stunden schrieb Sinnesphoenix: Haben bei mir alle geklappt. Vielleicht nach den Großen Uptade heute passiert?` Das hast du wohl Glück gehabt, bei mir traten die schon vor dem Update auf. Ich bin aber nicht der einzige, auf Facebook sieht man mehrere post davon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBforever Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 wie kann man das Spiel zu 2. Spielen ? Ich und mein Kumpel sind Stufe 14 und kommen einfach nicht zueinander Es steht immer ,,Ungültiges Ziel" da , wenn man in einer Gruppe möchte Was machen wir falsch ? bzw. was muß man genau machen damit man zueinander findet ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 vor 2 Stunden schrieb BVBforever: wie kann man das Spiel zu 2. Spielen ? Ich und mein Kumpel sind Stufe 14 und kommen einfach nicht zueinander Es steht immer ,,Ungültiges Ziel" da , wenn man in einer Gruppe möchte Was machen wir falsch ? bzw. was muß man genau machen damit man zueinander findet ? Am Einfachsten ist es, wenn ihr euch irgendwo trefft (zB im ersten Dorf / Stadt nachdem ihr dahin geflogen seid) und auf den gleichen Kanal geht (Options - Dreick). Leider hat das Spiel noch Probleme damit Freunde über die Liste einzuladen. Es funktioniert wirklich am besten wenn ihr am gleichen Ort + im gleichen Kanal seid. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnesphoenix Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Wer denkt sich nur solche Trophäen aus ^^ diese Boss Monster Sachen können ja ewig dauern. Die brauchen Teilweise wohl bis zu nen Tag oder sogar mehr bis sie wieder auftauchen nachdem sie erledigt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 vor einer Stunde schrieb Sinnesphoenix: Wer denkt sich nur solche Trophäen aus ^^ diese Boss Monster Sachen können ja ewig dauern. Die brauchen Teilweise wohl bis zu nen Tag oder sogar mehr bis sie wieder auftauchen nachdem sie erledigt wurden. Könnte dir DAS hier, vielleicht, weiterhelfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rakezz Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Am 2.4.2018 um 20:57 schrieb Tijer88: Ab lvl 60 und ab schrecken des Labyrinth sind die Trophäen wohl verbuggt Ich bekomme ab hier keine Trophy mehr.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wago Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Hab auch die lvl 60 Trophie nicht bekommen, und für weitere 3 Dungeons auch nicht... die Instanz „Kilsaiks Nest“ hab ich 8 mal gemacht, wenn ich richtig mitgezählt hab. Leider keine Trophie bekommen. Werd mal das Game deinstallieren und neu runterladen, mal sehen ob das was bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Spielt noch jemand auf Zyrnaxis? würd mich über paar Mates freuen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tijer88 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 vor 2 Stunden schrieb Wago: Hab auch die lvl 60 Trophie nicht bekommen, und für weitere 3 Dungeons auch nicht... die Instanz „Kilsaiks Nest“ hab ich 8 mal gemacht, wenn ich richtig mitgezählt hab. Leider keine Trophie bekommen. Werd mal das Game deinstallieren und neu runterladen, mal sehen ob das was bringt Kannst du mir dann mal bitte sagen ob es bei dir geklappt hat mit der neu Installation. Ich habe das Game erstmal beiseite gelegt bis es gefixt wird Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasBrotx3 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Meine Freunde der Nacht... Der trophy glitch trifft glaub ich eher dann zu sobald man den dungeon "Salerns himmelsgarten" abgeschlossen hat. Nach dieser Trophäe haben vom Fehler Betroffene keine weiteren Trophäe freischalten können. En masse hat dazu Stellung genommen und eine Liste herausgegeben mit den häufigsten Bug Beschwerden, unter anderem die Trophäen. Jetzt müsst ihr warten bis en masse mehr dazu sagen kann bzw. Bis sie die Fehler patchen. Ich glaube das mit nem neuen Charakter diese Trophäe auch nicht erspielt werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.