blaubaby Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo, ich habe ein problem ich komme nit mehr ins internet und ins Playstation3 Natwork. Die Playstation seigt immer DNS.Fehler(80710102) an. Ich kam die ganze zeit da rein aber jezt auf einmal geht das nit mehr. Könnt ihr mir helfen? Gruß Blau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Router Neustarten und warten bei mir hat´s immer so geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mlauX Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Oder hast du etwas am Router verändert? Die IP des Routers o.ä. ?! Neustart könnte helfen, wenn nicht, dann resetten und neu aufsetzen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
king_st3ffan Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hab das auch öfters einfach internet auf ps3 deaktivieren und wieder aktivieren so klappt es bei mir eigentlich immer wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bitte im folgenden Thread witer darüber diskutieren http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/3151-ps3-liste-der-fehler-codes.html Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 mir kommt vor seitdem ic ich den 3.0 patch installiert habe bekomme ich das immer öfter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blaubaby Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 das kotzt mich an aber richtig ich weiß nit was ich machen soll ich habe alles schon ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.