madd8t Geschrieben 28. März 2018 Teilen Geschrieben 28. März 2018 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 1000 Top Rated wurde neu released... Als Slyde... 1000 Top Rated hatte ich damals verpasst, und es wurde aus dem Store genommen. Habe mir jetzt mal Slyde gegönnt deshalb, 1,19 € Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) Nun hab ich beide 1000 Top Rated und Slyde? Hier noch ein genaues Video 22 Sekunden hab ich gebraucht (leider keine SSD sonst wäre es schneller gegangen) Das obere rechte Feld des Medium Puzzles muss frei sein ansonsten Menü - neu starten Bearbeitet 29. März 2018 von suistar7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Haha, hatte genau 1,19€ übrig gehabt 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArriS Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 (bearbeitet) 1000 Top Rated hab ich leider verpasst, diesmal war ich schnell genug bevor es evtl. wieder entfernt wird ? Bearbeitet 29. März 2018 von ArriS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Bin mir schon fast sicher dass es wegkommt aber mal abwarten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Muss man Steuerkreuz oder Analogstick drücken? Wenn Steuerkreuz is schnelligkeit gefragt.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 3 Stunden schrieb Letsplayandy1990: Muss man Steuerkreuz oder Analogstick drücken? Wenn Steuerkreuz is schnelligkeit gefragt.^^ Steuerkreuz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 vor 2 Stunden schrieb daveman: Steuerkreuz. Danke für die schnelle Antwort. Dann is schnelligkeit gefragt erst üben dann loslegen.^^ Habe bei PSN Profiles gesehen einer hat die Platin in 1 Sekunde. WTF. Dann wäre das meine schnellste Platin OHNE Cross Save Funktion.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Die Zeiten haben doch gar nix zu sagen, da die sich lediglich darauf beziehen, wie vieö Zeit zwischen der ersten Trophäe und Platin vergingen. Du kannst auch 5 Stunden das Puzzle immer wieder nicht schaffen und am Ende steht da trotzdem ne Zeit von unter 1 Minute. Das Spiel ist auch ein sehr gutes Beispiel für den total fehlerhaften Zeitabstimmungsthread. Von wegen 1-5 Stunden. Aber das wird sich wohl nie ändern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Irgendwie hab ich hier das Gefühl mir die Platin erkauft anstatt erspielt zu haben. Gut, mein Trophyhunterherz lacht vor Freude, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 Was ist denn das schon wieder für eine Frechheit? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
suistar7 Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 vor 4 Stunden schrieb RoyceRoyal: Was ist denn das schon wieder für eine Frechheit? Wieso? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 (bearbeitet) vor 11 Stunden schrieb daveman: Irgendwie hab ich hier das Gefühl mir die Platin erkauft anstatt erspielt zu haben. Gut, mein Trophyhunterherz lacht vor Freude, aber ein fader Beigeschmack bleibt trotzdem. Naja, ich finde solche Spiele schon gut nicht wegen der Platin ! Sondern wegen den %. Completion zählen mir mehr als Platin und so kann man sie etwas verbessern. Naja ich hoffe doch das man eines tages Trophäen Löschen kann... Ich hasse das manche Spiele einfach die % Zerstören wobei man sie eigentlich aus Spaß spielen will... Und man muss auch sagen das Slyde zurzeit EU Exklusiv ist Am 29.3.2018 um 17:43 schrieb Letsplayandy1990: Muss man Steuerkreuz oder Analogstick drücken? Wenn Steuerkreuz is schnelligkeit gefragt.^^ Und ein gutes Gedächtnis. Wenn man wirklich das Spiel unter 30 Sekunden durchspielen will auf Platin. Bearbeitet 30. März 2018 von darkcroos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 30. März 2018 Teilen Geschrieben 30. März 2018 1000 Top Rated und Slyde gebe dann so 2 Platin Richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 11 Stunden schrieb klomarvin: 1000 Top Rated und Slyde gebe dann so 2 Platin Richtig? Richtig. Wobei Top Rated schon längst entfernt wurde und somit nicht mehr gespielt werden kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 26 Minuten schrieb daveman: Richtig. Wobei Top Rated schon längst entfernt wurde und somit nicht mehr gespielt werden kann. könnte ja so kommen das man es wieder reinstellt. währe zwar nicht so möglich, aber naja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoyceRoyal Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 vor 21 Stunden schrieb suistar7: Wieso? Hi, ich habe mal versucht es hier in Kürze zu erklären. Nicht ganz so ausführlich, etwas überspitzt, aber ich denke der Kern meiner Aussage ist klar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 31. März 2018 Teilen Geschrieben 31. März 2018 Am 30.3.2018 um 21:12 schrieb darkcroos: Und ein gutes Gedächtnis. Wenn man wirklich das Spiel unter 30 Sekunden durchspielen will auf Platin. Wenn man das hilfreiche Video-Guide anschaut auf die Pfeile dann isset machbar.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Also ich habs mit dem Stick eingegeben, man muss nicht zwingend das Steuerkreuz verwenden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.