p_K1 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hi Leute kann mir jemand verraten ob ich was falsch mache ich habe inzwischen paar sachen von der SC Karierre gemacht aber momentan tauchen immer wieder die selben Missionen auf und zwar sind das diese beiden: 1.Fahre gegen Sissie 2.Gewinne Einsätze in SC Diese beiden Sachen tauchen immer abwechselnd auf und ich kann keine andere Mission machen ?!?!?!?! Oder ist das so das man das voll oft machen muss ? Davor kam auch schon einmal das SC Turnier und Fahre Bestzeit aber ich verstehe nicht die beiden oben genannten Missonen wiederholen sich immer nur nix anderes kommt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kann es sein das du noch die Lowrider und SUV rennen machen musst? ich glaube es sind überall 6 stück. Wenn du die schon gemacht hast dann kann ich dir auch nicht helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Die habe ich schon bitte um Hilfe ich bin am verzweifeln Jemand muss das doch noch wissen ?! Das ist die letzte Trophy die ich brauche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Kann es sein das du noch die Lowrider und SUV rennen machen musst? ich glaube es sind überall 6 stück. Wenn du die schon gemacht hast dann kann ich dir auch nicht helfen. Hast du denn die Trophys alle ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Wie oft bist du schon gegen die Sissi gefahren?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 ausser die Goalattack aber ich alle in SC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 So ca 7-8 mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 hast du schon alle missionen in der missionsliste durchgemacht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 nein das problem ist ja ich habe einmal den spielstand gelöscht bzw. das ganze spiel und jetzt habe ich noch mal angefangen und direkt bei sc angefangen. vorher habe ich ein paar rennen der normalen karriere gemacht bis sich der mechaniker da gemeldet hat. und von Sc kommen im moment immer nur die 2 missionen einmal gewinn 3 einsatzrennen in sc und fahre ein best of 3 rennen gegen sissie oder was auch immer da steht und was anderes kommt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ok das SC Turnier kam einmal vor und fahre bestzeit aber sonst nichts mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braecker Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich habe auch meinen Spielstand gelöscht und dann neu angefangen. bei mir hat das funktioniert. Ich kann dir halt nur noch raten schau ob du über die missionsliste irgent ein Rennen auftaucht welches in SC startet. das siehst du an dem blinken. Sonst weis ich auch keinen rat. da muss ich passen. Vieleicht kennt jemand anderes eine lösung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 oh ich finde sowass richtig kacke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Habe jetzt noch mal nachgeschaut wieder kommt Gewinnen 2 Einsatzrennen in SC...also ich bin echt am verzweifeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipar88 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 wiviel prozent zeigt er denn bei der karriere als erledigt an? Muss man bei den Einsatz rennen nicht eine bestimmte anzahl an geld verdienen damits weiter geht? Bei mir hats auch funktioniert. schon komisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich schau nach wie viel % ich erledigt habe und sage dann bescheid...und bei den Einsatz Rennen von SC steht ja immer gewinn 3 Einsatz Rennen egal wie viel Geld...aber bleibt mal bitte mit mir in Kontakt ich dreh sonst echt durch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipar88 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 der mist is so oder so total verbuggt meiner meinung nach.... hatte wohl bei mir nur glück das dass addon funktioniert... interesant wäre auch was du bereits für missionen abgeschlassen hast dann kann ich mal bei mir abgleichen vielleicht hilfts ja was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Also % erledigt 36% Gemeisterte SC Missionen: -Der Mechaniker -Treffpunkt South Cenatral -Lowrider (6 Rennen mit Lowrider gewinnen) -Hausbesuche -SC - Zeitrennen -Legen wir los -So läufts -Shaw (Besiege Jesus) -Benzinschlucker (6 Rennen mit SUV gewinnen) -Hingucker -Geld verdienen (5000$/5000$) in SC -SC Lieferung (5/5 abgeschlossen) -SC Turnier -SC Match Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Naja ich versuche mal die normalen Missionen weiter zumachen und vielleicht taucht dann ja was neues auf....oder meint ihr das bringt nichts ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snipar88 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Also hab das etz mal verglichen auf anhieb gleich mal die Frage was das SC Match ist, konnt ich etz z.b. bei mir nicht finden. Fehlen tuen dir definitiv: "Spritztour - Gewinne 6 Rennen in South Central" "Pink ist in - Gewinne Pinkys 66er Pontiac GTO "South Side - Besige Raymond" "South Central Ballerz Tournier - Gewinne das Tournier auf schwer" sind ingesamt 4 Rennen, solltest eigentlich dann logischer weise mehr als 36% haben, da bei south central wieder bei null angefangen wird wenn ich mich recht entsinne. Fahr mal in der normalen Karriere fertig ich glaub das Checkt das spiel nicht so ganz wos weiter gehen soll ^^. Wie gesagt meiner Meinung nach bisschen verbugt..... bekomme meine Online Trophys ums verrecken auch nicht.... Grüßle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p_K1 Geschrieben 21. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 ja dann werde ich wohl mal die normale karriere bischen weiterspielen obwohl ich kein bock drauf habe ^^ danke für den vergleich kannst mich ja mal adden für die online trophies kann dir ja vielleicht helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.