Freddyisback Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 Hallo zusammen wer hätte am Mittwoch den 21.10.2009 um ca 20 Uhr mal Zeit online so ein paar Trophäen zu machen. Wenn möglich jemand mit Micro. Ich habe übrigens auch diese 6 Bekannte bis zu Schafer Trophie. Ich meine diese trophies: Sterbehilfe Bei der Team-Aktion eines Schmerzbefreiers mit einem Ball der Qual 15 Gegner getroffen. Hier sollen die 15 Feinde mit nur einem einzigen Ball getroffen werden. Da bei der Team-Aktion der Ball jedoch von euch gesteuert werden kann und ihr auch entscheiden könnt, wann er explodieren soll dürfte das nicht all zu problematisch sein. Tod aus den Lüften 20 Gegner mit einem Blutenden Tod erledigen Diese „Waffe“ oder Kreatur kann nach ihrem Einsatz nicht mehr gesteuert werden und blutet langsam aus. Ihr könnt also nur hoffen, dass das Vieh 20 Gegner mitnimmt bevor es selbst das Zeitliche segnet. Puppokalypse Eine Team-Aktion mit der Brut ausgeführt und mit der Explosion 6 Gegner getroffen Brut sind die Kinderwagenähnlichen „Fahrzeuge“, die wie eine Art Mörser funktionieren. Bildet ein Team mit dieser Einheit und schießt auf eine größere Gruppe Feinde – BLINK! Kreisfahrer Mt der Team-Aktion des Fire Baron 15 Gegner in einem einzigen Feuerkreis eingefangen. Noch keine Tipps verfügbar Painkiller 25 Gegner mit dem Mahlwerk eines Felsbrechers ausgeschaltet. Die Betonung liegt hier auf einem! Es müssen also 25 Feinde mit nur einem einzigen Felsbrecher „überfahren“ werden. 6 Bekannte bis zu Schafer Spiele mit einem oder gegen einen anderen Spieler, der diese Trophäe bereits erreicht het. Nur die Entwickler und an der Entwicklung beteiligte Personen besitzen diese Trophäe. Also kommt man nur daran, wenn irgendwer mal gegen oder mit einem Entwickler spielt und sich diese Person dann bereit erklärt mit oder gegen einen zu spielen. (Hier wird das Thema in nem Seperaten Thread aufgegriffen: Hier Klicken ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Servus, ich hätte interesse dies mit dir zu machen. Allerdings ginge es bei mir erst am Donnerstag um diese Uhrzeit, da ich bis Donnerstag noch Frühschicht habe. Ausser wir können am Mittwoch schon früher loslegen. Hätte ab 16 Uhr bis 20 Uhr Zeit. Headset und gute Laune sind vorhanden Wenn interesse hast add mich einfach im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uncut-Workshop Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 servus ich wär auch gern dabei. Headset sowie gute laune ist bei mir ebenfalls vorhanden... Ich bitte um einige adds von euch bzw. ich adde euch wenn ich am Mittwoch wieder Zuhause bin. Lieben Gruß Jürgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xlinx Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 würd auch gerne mitmachen =) einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloody87 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Ich mach auch mit wenn noch Platz da ist. Hab auch ein Headset das Spiel aber noch nicht online gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 bis auf die "6 Bekannte ..." kann man alle auch gegen die KI machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freddyisback Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2009 Bitte nicht mehr anschreiben, habe jemanden gefunden. Hat auch alles nur ca 30 min gedauert. Für beide versteht sich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkness81 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 So, wem die Trophäen noch fehlen einfach bei mir melden. Bin bis 18 oder 20 Uhr Online. Edit: Hab sie nun alle... Danke an Xlinx... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 bräucht die oben genannten trophäen auch noch. falls sich jemand erbarmt die ma mit mir zu machen, einfach ma ne psn schicken. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Giusa Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 servus jo bin auch einer der hilfe bräuchte ^^ wer lust hat sagt bescheit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mahmutaga66 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 wer lust hat die trophies zu holen, soll mich adden^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 währe auch dabei besonders bei der noch 6 bis... einfach adden mit brütal legend im thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngelandDevilWHV Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Brauch auch noch alle Online-Trophys also wer mag kann mich gerne adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K_H_King Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 kann jeden sonntag.... melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 Wer auch diese Teamaktion Trophys haben will, einfach schreiben, hab das ganze WE Zeit^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liberty-Playerr Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Habe einen sieg und bräuchte hilfe bei den 50 siegen + 10 siege auf den neuen maps. Habe die 6 bis... trophäe erhalten. wer will einfach adden und Brütal Legens reinschreiben. Habe auch n Headset und das 2. map pack. addet mich einfach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kasi42 Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Brauch auch noch alles einfach Aden wäre gut morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahmer Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 brauche auch die trophy für 50 siege.. 1 hab ich schon ;P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Gigt es da draußen noch jemanden der so wie ich bald durchdrehe immer wenn ich online spiele ist entweder niemand drin oder ich verliere ständig. Also falls jemand Lust hat mir zu helfen oder selbst noch Hilfe braucht dann addet mich einfach. LG Day-Walker-09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dasch Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hab dich mal im psn geaddet. Hab erst einen Sieg online und finde sonst nie jemanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.