Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Online Treffpunkt für einige Trophies

Freddyisback

Recommended Posts

Hallo zusammen wer hätte am Mittwoch den 21.10.2009 um ca 20 Uhr mal Zeit online so ein paar Trophäen zu machen. Wenn möglich jemand mit Micro.

Ich habe übrigens auch diese 6 Bekannte bis zu Schafer Trophie.

Ich meine diese trophies:

icon_trophy_padlock.gif Sterbehilfe

Bei der Team-Aktion eines Schmerzbefreiers mit einem Ball der Qual 15 Gegner getroffen.

Hier sollen die 15 Feinde mit nur einem einzigen Ball getroffen werden. Da bei der Team-Aktion der Ball jedoch von euch gesteuert werden kann und ihr auch entscheiden könnt, wann er explodieren soll dürfte das nicht all zu problematisch sein.

icon_trophy_padlock.gif Tod aus den Lüften

20 Gegner mit einem Blutenden Tod erledigen

Diese „Waffe“ oder Kreatur kann nach ihrem Einsatz nicht mehr gesteuert werden und blutet langsam aus. Ihr könnt also nur hoffen, dass das Vieh 20 Gegner mitnimmt bevor es selbst das Zeitliche segnet.

icon_trophy_padlock.gif Puppokalypse

Eine Team-Aktion mit der Brut ausgeführt und mit der Explosion 6 Gegner getroffen

Brut sind die Kinderwagenähnlichen „Fahrzeuge“, die wie eine Art Mörser funktionieren. Bildet ein Team mit dieser Einheit und schießt auf eine größere Gruppe Feinde – BLINK!

icon_trophy_padlock.gif Kreisfahrer

Mt der Team-Aktion des Fire Baron 15 Gegner in einem einzigen Feuerkreis eingefangen.

Noch keine Tipps verfügbar

icon_trophy_padlock.gif Painkiller

25 Gegner mit dem Mahlwerk eines Felsbrechers ausgeschaltet.

Die Betonung liegt hier auf einem! Es müssen also 25 Feinde mit nur einem einzigen Felsbrecher „überfahren“ werden.

icon_trophy_padlock.gif 6 Bekannte bis zu Schafer

Spiele mit einem oder gegen einen anderen Spieler, der diese Trophäe bereits erreicht het.

Nur die Entwickler und an der Entwicklung beteiligte Personen besitzen diese Trophäe. Also kommt man nur daran, wenn irgendwer mal gegen oder mit einem Entwickler spielt und sich diese Person dann bereit erklärt mit oder gegen einen zu spielen.

(Hier wird das Thema in nem Seperaten Thread aufgegriffen: Hier Klicken )

Servus, ich hätte interesse dies mit dir zu machen. Allerdings ginge es bei mir erst am Donnerstag um diese Uhrzeit, da ich bis Donnerstag noch Frühschicht habe. Ausser wir können am Mittwoch schon früher loslegen. Hätte ab 16 Uhr bis 20 Uhr Zeit. Headset und gute Laune sind vorhanden :) Wenn interesse hast add mich einfach im PSN.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...