lbj_23 Geschrieben 19. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2009 kann mir jemand sagen, wie diese trophäe funktioniert? bis jetzt dachte ich eigentlich ich muss den typ, der mit dem van kommt, nachdem man den slamdunk contest gewonnen hat besiegen. da ich aber kobe der später mit dem van kam besiegt hab und die trophäe net bekommen hab, weiß ich nciht so wirklich weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 Ich weiß es auch nicht genau, ich hab auch gedacht das man es so machen muss. Ich habs dann 3 mal geschafft aber die Trophäe kam nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 22. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 richtig scheiße. hab jetz alle offline trophies außer die und keiner weiß wies geht. hoffentlich kommt bald ein update Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Mir fehlen sonst noch 2 My Player trophäen ein NBA Spiel spielen und Trainingslager beenden. Die 2 Bekomm ich aber iwie nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lbj_23 Geschrieben 23. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 naja die sind nicht so schwer. hab im summer circuit 32 im schnitt gemacht. kam dann zu den lakers ins camp und hab da auch easy alle 5 spiele überstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobby Geschrieben 24. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2009 also ich denke da man ja dafür einen herausforderer besiegen muss entweder online oder offline gegen einen anderen spieler gewinnen muss aber sicher bin ich mir da auch nicht weil ich es selbst noch nicht ausprobiert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 naja die sind nicht so schwer. hab im summer circuit 32 im schnitt gemacht. kam dann zu den lakers ins camp und hab da auch easy alle 5 spiele überstanden. Die my player trophäen hab ich jetzt auch hab anscheinend das trainingscamp ganz knapp nicht geschafft, weil sie mir nach dem letzten tag gesagt haben das ichs nicht geschafft habe und jetzt in die d-league komme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu_hard Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 hat hier jetzt eigentlich schon irgendjemand diese trophäe bekommen und wenn ja kann dieser jemand mir nen tipp geben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 hat hier jetzt eigentlich schon irgendjemand diese trophäe bekommen und wenn ja kann dieser jemand mir nen tipp geben? Nein glaub nicht hab grad im 2k Forum geschaut hab da auch nichts gefunden (außer Beschwerden). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Besiege in einem Dunk Off einen Herausforderer Selbsterklärend. Im Leitfaden wird die Trophy nicht erklärt und für mich ist Selbsterklärend nicht sehr hilfreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fu_hard Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 vielleicht muss man ja auch wenn man im menü ist einfach viereck drücken und dann einen freund zu einem slam dunk contest einladen. und der der herausgefordert bzw. eingeladen wird bekommt die trophy. schon mal jemand versucht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ne3XKilla Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 vielleicht muss man ja auch wenn man im menü ist einfach viereck drücken und dann einen freund zu einem slam dunk contest einladen.und der der herausgefordert bzw. eingeladen wird bekommt die trophy. schon mal jemand versucht? Also ich wurde mal zu einem Dunk Contest eingeladen hab dann auch gegen einen Freund gewonnen und es kam keine Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 3. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2009 Wie es aussieht ist die Trophy buggy. Will natürlich keine Gerüchte erzählen aber laut diesem Typen sieht es so aus. Was ich noch gerne wissen würde einer muss ja die Trophy erspielt haben da im Leitfaden das Bild dazu eingefügt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suisse_Assassin Geschrieben 5. Januar 2010 Teilen Geschrieben 5. Januar 2010 das problem soll jetzt mit dem neuen patch behoben werden: Zitat: "The Dunk Off trophy should now be unlocking when the requirements have been achieved." http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=255028 scheint so, als ob einiges getan wurde/ wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 6. Januar 2010 Teilen Geschrieben 6. Januar 2010 das problem soll jetzt mit dem neuen patch behoben werden:Zitat: "The Dunk Off trophy should now be unlocking when the requirements have been achieved." http://2ksports.com/forums/showthread.php?t=255028 scheint so, als ob einiges getan wurde/ wird! Wurd auch mal Zeit. Das schon der zweite Patch. Hoffentlich schrauben die das mit der verteidigung was runter. Das war ja manchmal nicht mehr schön. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
karotte999 Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 naja, die sollen mal das onlinegaming verbessern finde ich... das ist ja nur am laggen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 7. Januar 2010 Teilen Geschrieben 7. Januar 2010 naja, die sollen mal das onlinegaming verbessern finde ich... das ist ja nur am laggen! Bei mir ging es fast immer. Manchmal hats natürlich gelaggt, aber meinstens lagg frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 hat schon jmd die trophy hab gehoert das der patch schon da ist bzw. Seit heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suisse_Assassin Geschrieben 12. Januar 2010 Teilen Geschrieben 12. Januar 2010 sogar seit gestern aber ich bin noch nich gut genug, schaffe es nich den herausforderer zu schlagen... is good-teammate eigentlich wirklich verbugt? oder hat die schon jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KOR Geschrieben 14. Januar 2010 Teilen Geschrieben 14. Januar 2010 Ich habe die Trophäe jetzt, aber die Guter Teamspieler Trophy solte nicht gehen. Ich gucke jetzt nochmal vielleicht klapts ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.