MayoSGE Geschrieben 18. November 2020 Teilen Geschrieben 18. November 2020 Also die ganzen Arcade-Trophies sind im Moment auch sehr gut ohne Hilfe machbar. Kills über die öffentlichen Lobbies sowie Level und den Rest halt so wie beschrieben, da bekommt man übrigens auch Level, also bei den Solo-Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dapitsch Geschrieben 7. Februar 2021 Teilen Geschrieben 7. Februar 2021 Stand 07.02.2021 Geht nach wie vor! Für die Arcade-Trophies einfach zu 2t eine private Lobby aufmachen, die Map "Shovel Dodgers" auswählen und abwechselnd gewinnen lassen. Die 100 Kill, Level 20-Trophy lässt sich so ebenfall boosten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiMeX360 Geschrieben 15. Juli 2021 Teilen Geschrieben 15. Juli 2021 (bearbeitet) Hallo ich brauch die Online Trophies noch in arcade und die Wettkämpfer sind 2 Leute und brauchen noch mehr für volle lobby Trophy um die Häuser ziehen. Vllt braucht jemand das auch noch gerne mich anschreiben psn ID: TiMeX360 Bearbeitet 14. Oktober 2021 von TiMeX360 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ORCA200 Geschrieben 8. Oktober 2021 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2021 Kann es sein, dass die Trophäe Arcade Jäger Buggy ist? Hab jetzt, laut Statistik in Ubisoft Connect, insgesamt 107 Kills aber die Trophäe kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chopperhead86 Geschrieben 22. Januar 2022 Teilen Geschrieben 22. Januar 2022 Brauche auch Verstärkung, hab 17 pvp Siege aber scheinbar auf den falschen Maps 🤨 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SensiBwoy Geschrieben 26. April 2022 Teilen Geschrieben 26. April 2022 Ich bräuchte auch noch Hilfe beim Farmen dieser Trophäe. Findet sich noch Jmd der evtl. Lust hätte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orbit1 Geschrieben 30. Juli 2022 Teilen Geschrieben 30. Juli 2022 Muss man für Arcade Held 5 verschiedene Maps spielen und gewinnen? hab schon 10x gespielt auch verschiedene , nix, keine Trophäe!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 Am 30.7.2022 um 15:15 schrieb orbit1: Muss man für Arcade Held 5 verschiedene Maps spielen und gewinnen? hab schon 10x gespielt auch verschiedene , nix, keine Trophäe!? Nein man kann lt. YouTube sich auch selber umbringen. Hab den Gedanken, dass man sie Trophäe nicht mehr holen kann, aber PSNTrophies sagt etwas anderes. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Januar Teilen Geschrieben 25. Januar Ich bräuchte Hilfe bei der Arcade-Enthusiast Trophäe wenn jemand so nett wäre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.