Sebastian86 Geschrieben 5. Februar 2019 Teilen Geschrieben 5. Februar 2019 Am 7.9.2018 um 07:46 schrieb The_Aggro: Kurze Zwischeninfo zu dieser Vorgangsweise: Geht nach wie vor! Einfach zu 2t eine private Lobby aufmachen, die Map "Shovel & Dodge"(den genauen Namen weiß ich ned mehr) auswählen und abwechselnd gewinnen lassen. Die Kill-, lvl 20-Trophy lässt sich so ebenfall boosten? Funktioniert tadellos und auch in Patch 1.11 immer noch. Danke für den Tipp. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 9. Februar 2019 Teilen Geschrieben 9. Februar 2019 Am 18.4.2018 um 23:31 schrieb darkcroos: Scheinst wohl recht zu haben, trotzdem ist diese Trophäe das letzte überhaupt... Wenigstens muss man jetzt nur gewinnen das macht die Trophäe erheblich einfacher Hi, stimmt das auch mit jeder map, weil ich schon 11 Siege habe und die Trophäe kommt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 11. Februar 2019 Teilen Geschrieben 11. Februar 2019 (bearbeitet) Hat sich erledigt! Bearbeitet 13. Februar 2019 von Gast Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corleone0405 Geschrieben 13. Februar 2019 Teilen Geschrieben 13. Februar 2019 Habe jetzt schon 14 runden gewonnen aber keine von beiden arcarde trophäen bekommen, echt zum kotzen das online ding, wenn der online modus wenigstens spass machen würde aber neeee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISSECTION81 Geschrieben 26. Februar 2019 Teilen Geschrieben 26. Februar 2019 Hat jemand irgendeine Idee den Arcade Enthusiast noch irgendwie schnell hinzubekommen? Hab mehrere Reise Maps mehr als 10 mal gespielt und die Trophy kommt nicht. Scheint gepatcht zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayStarDE Geschrieben 10. Mai 2019 Teilen Geschrieben 10. Mai 2019 Hat noch jemand lust die trophäe mit mir zu erspielen? Ohne die 6 Leute schafft man es einfach nicht. Die Server sind so gut wie Tod! Einfach melden: PSN PlayStarDE Am 18.4.2018 um 14:35 schrieb Jimmy-Glittschi: Könen wir vllt nochmal ne 6er Truppe zusammen stellen? Ich wäre die 1 Suchst du noch wen? Am 9.4.2018 um 22:47 schrieb miles2000: Gibt es noch Spieler die diese Trophäen brauchen? Dann bitte melden. Danke. Psn: berra2000 Ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Mai 2019 Teilen Geschrieben 13. Mai 2019 Am 10.05.2019 um 18:20 schrieb PlayStarDE: Suchst du noch wen? Hallo! Bin mit dem Spiel längst durch und hab es verkauft. Andernfalls hätte ich auch geholfen. Sorry! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 9. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2019 Brauche noch zwei Arcade Trophies. Bitte melden. Hab bis 16 uhr zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan-Pe Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Suche auch noch wen für die Trophäe. Die Lobbies scheinen auch leer gefegt zu sein, dass Ding will keiner mehr zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Nach 32 siegen hat es pling gemacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jan-Pe Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 vor 1 Stunde schrieb malawi: Nach 32 siegen hat es pling gemacht. Bei welcher Map? Oder waren das immer unterschiedliche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
malawi Geschrieben 25. Januar 2020 Teilen Geschrieben 25. Januar 2020 Unterschiedliche über den lobby browser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Björn90 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Gibt ja gar keine menschen mehr online in den servern zum trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMRacing Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 Das Problem habe ich auch. Man kann in bestehende Lobbys gehen, da kommt man wenigstens zum spielen. Wenn man selbst eins eröffnet kommen keine Spieler. Das Problem ist aber, erstens das Spiel gewinnen und zweitens es auf den vorgegebenen Maps zu gewinnnen. Am Anfang von diesem Beitrag steht eine Liste der Maps, wenn ich vorgestellt einstelle, stehen diese aber gar nicht mit drin. Also muss man zocken ohne ende, bis man das Glück hat, vielleicht doch mal auf den Maps den Sieg zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Notorious88 Geschrieben 10. März 2020 Teilen Geschrieben 10. März 2020 Wäre hier evt noch jemand dabei ? Wir sind momentan 5 Leute Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okkulele123 Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Ich melde mich hier auch mal an. Spiele das Spiel grad mit meinem Bruder und wir wollen auch die Platin holen. Wer hat also Lust sich uns anzuschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubba_Chucks Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Am 9.4.2020 um 00:43 schrieb Okkulele123: Ich melde mich hier auch mal an. Spiele das Spiel grad mit meinem Bruder und wir wollen auch die Platin holen. Wer hat also Lust sich uns anzuschließen? Ich würde mich gern anschließen, hab mir das Spiel jetzt in der Frühjahrsaktion geholt und würde es auch gern platinieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubba_Chucks Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Update nochmal von mir, das System mit der privaten Lobby und einem 1vs1 funktioniert nach wie vor. Die Trophäen sind allerdings sehr nervig zu erspielen, weder macht das Gameplay Spaß noch ist die Grafik nett anzusehen. Ohne Hilfe mit der privaten Lobby ist es sehr anstrengend die passende Karte zu erwischen die dann auch noch als vorgestellt zählt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CookieLuki Geschrieben 24. April 2020 Teilen Geschrieben 24. April 2020 Moin! Ich würde mich hier auch einer Gruppe für den Arcade Modus anschließen! Und die Koop Trophäe fehlt noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4soph3t Geschrieben 16. Mai 2020 Teilen Geschrieben 16. Mai 2020 Info Stand heute: Die 1vs1 Methode funktioniert weiterhin. Man brauch auch nur eine Map und nicht 10. Hier bietet sich Shovle & Dodgers (so oder so ähnlich) an, da sie nur 5 Minuten läuft. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.