Bubba_Chucks Geschrieben 17. April 2020 Teilen Geschrieben 17. April 2020 Am 9.4.2020 um 00:43 schrieb Okkulele123: Ich melde mich hier auch mal an. Spiele das Spiel grad mit meinem Bruder und wir wollen auch die Platin holen. Wer hat also Lust sich uns anzuschließen? Ich würde mich gern anschließen, hab mir das Spiel jetzt in der Frühjahrsaktion geholt und würde es auch gern platinieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubba_Chucks Geschrieben 20. April 2020 Teilen Geschrieben 20. April 2020 Update nochmal von mir, das System mit der privaten Lobby und einem 1vs1 funktioniert nach wie vor. Die Trophäen sind allerdings sehr nervig zu erspielen, weder macht das Gameplay Spaß noch ist die Grafik nett anzusehen. Ohne Hilfe mit der privaten Lobby ist es sehr anstrengend die passende Karte zu erwischen die dann auch noch als vorgestellt zählt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.