darkcroos Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 Am 2.4.2018 um 11:34 schrieb thanrj: Die vorgestellten Maps für die Arcade Wettkämpfer Trophy sind: Inferno Farm Cry Abandoned The Collapse Artic Coastal Neon Gladiators Ancient market On a rock beyond the sun geil noch 9 siege .... wie könnt ihr das Spiel mit einer 3 Bewerten... Das ist ein reiner zufall wenn diese 9x Maps kommen plus man muss auch gewinnen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 (bearbeitet) Am 2.4.2018 um 13:13 schrieb CrumbMunsta: Moin,Moin ich hab gestern einfach mal so den Multiplayer gezockt, da hast ja fast keine Chance diese ARCADE WETTKÄMPFER Trophy zu machen, die Maps kommen per Zufall, mit viel Glück Stimmen sie für ein VORGESTELLTE und dann brauchst noch ein TEAM welches gut genug für einen Sieg ist. RESPEKT da hat sich jemand echt Gedanke gemacht wie man eine nervige Trophy erstellen kann. VG Plus schlechte Hitbox, Server, Und Waffen. Wer so eine Trophäe eingebaut gehört für immer Gefeuert Bearbeitet 17. April 2018 von darkcroos 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 3 Stunden schrieb Jasedaia: Anscheinend hat Ubisoft ne Sicherheit eingebaut und es müssen nicht unbedingt die Maps von den Sein. Da ich auf ca 5. Maps darauf gewonnen hatte und auf 5 andere, bekam ich die Trophäe. Das währe schön... Der Mp ist einfach ein Kopftreffer Hoch 8000 -.-... Selbst ein Cod Hardcore Shipment 1944 spielt sich Lichtjahre besser als diesen Mist 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 14 Stunden schrieb Jasedaia: Anscheinend hat Ubisoft ne Sicherheit eingebaut und es müssen nicht unbedingt die Maps von den Sein. Da ich auf ca 5. Maps darauf gewonnen hatte und auf 5 andere, bekam ich die Trophäe. Scheinst wohl recht zu haben, trotzdem ist diese Trophäe das letzte überhaupt... Wenigstens muss man jetzt nur gewinnen das macht die Trophäe erheblich einfacher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.