Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Extrem Schwer Kapitel 10

UncutVersion

Recommended Posts

Geschrieben

hi leutz :)

hänge in Kp.10 fest da von man in einem runden raum ist und eine sniper hinter der treppe.ich kriegs einfach nicht gebacken :S

hat einer ein tip.

in dem thread kp.5 wurde i.wie gesagt das es ein trick gibt für kp.10 wie in kp5 ;) wär sehr wenn einer den hier reinschreiben könnte :)

update: meine kp.11 :)

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Mit der Sniper die Wachen am Balkon und den Typen an der MG töten, aber immer auf die Deckung achten (wegen der MG). Danach glaube ich kannst du den Rest der Gegner mit der MG töten! Und nur noch am Ende des Kapitels (kurz bevor man am Fluss ankommt) erwartet einen ein paar Gegner (3 oder 4)

Geschrieben

Es ist wichtig das du im richtigen Mom. ans MG kommst..

noch bevor die Gegner von der anderen Seite kommen (Treppe)

Eig. ist alles Andere in diesem Abschnitt recht leicht.

Geschrieben

Bin hinter die Treppe, kurz gewartet bis der Typ mit dem Revolver kommt und den dann weg gemacht ,dann hab ich mit der Sniper den Typ oben rechts und den MG Mann ausgelöscht. Mit dem Revolver die übriggebliebenen, und das immer schön hinter der Treppe. Wenn dann keiner mehr übrig ist bin ich rechts rum da steht dann noch einer, den auch abballern. Dann entweder hoch auf das MG oder wieder hinter die Treppe beim MG und warten bis die alle kommen. Bei beiden Treppen war ich nicht mit Kreis hinter einer Deckung sondern hab so gezielt und gewartet bis die Gegner mir vor die Pistole gelaufen sind.

Mfg

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...