r4nID0IM Geschrieben 20. September 2018 Teilen Geschrieben 20. September 2018 eine 2 .. Kampagne ohne Probleme machbar, Multiplayer auch, sofern man keine zwei linken Hände beim Zocken hat .. auf den MP sollte man jedoch künftig verzichten, weil er einfach nicht gut ist .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D1vdi1n Geschrieben 13. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2018 4 Das Hauptspiel war sehr einfach, höchstens ne 2. Aber der Multiplayer ist mit der schlechteste, den ich in letzter Zeit aus dieser Preisklasse gespielt habe. Match-making eine einzige Katastrophe, Treffer Feedback, Waffenstärke...das eigene Unvermögen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Destroyah7 Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Eine 3, Nichts schweres dabei. Bin am Anfang paar mal gestorben, aber man wird schnell OP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elbliving Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 gewissen Sachen haben Zeit gekostet aber unmöglich war nichts daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novalizer Geschrieben 13. November 2018 Teilen Geschrieben 13. November 2018 Habe eine 3 vergeben, hatte den Großteil der Trophäen bereits im April gemacht, vorhin noch die drei letzten für Platin. MP war recht einfach, keine Probleme gehabt. Einzig vorhin im Endgame musste ich noch 5 Gegner mit geprengten Wagen in Jenseits befördern. Das war was tricky, war aber meine Schuld, hätte ich vorm Endkampf machen können. Dann wären mehr Gegner da gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CM_Chris Geschrieben 26. November 2018 Teilen Geschrieben 26. November 2018 Ich gebe eine einfache 4. Wenn ich die Trophäe mit den sabotierten Fahrzeugen früher angegangen wäre, dann hätte ich mit 3 werten können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pete67 Geschrieben 8. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2018 ich gebe eine 2 Wäre der nervige Multiplayer nicht wäre es eine 1 geworden..nix schwieriges in der Kampagne dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LIX258 Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 hi, hab mit einer 3 abgestimmt. das spiel hatte wirklich keine schweren stellen, auch die onlinetrophäen sind mit wirklich wenig skill machbar. man benötigt halt etwas länger und mus warten bis sein team von alleine gewinnt oder man kann auch mit kollegen spielen, dann könnte man sämtliche trophäen wirklich easy machen. es ist aber bei den arcade trophäen sehr nervig, ubisoft lasst es einfach mit dem multiplayer der war nicht notwendig, da der rest des spiel richtig geil war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO-GAMER-NM Geschrieben 28. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2018 Gebe eine 3, Story war einfach, nur die Trophies mitm Fliegen habne mir Nerven geraubt. Arcarde war durchs boostem auch sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanfis Geschrieben 14. Januar 2019 Teilen Geschrieben 14. Januar 2019 Gebe dem Spiel eine 3. Alles machbar. Der MP ist glückabhängig. Vor allem die Trophäe mit den 10 Maps. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronskibronski Geschrieben 3. Februar 2019 Teilen Geschrieben 3. Februar 2019 Bin auch mit einer drei dabei. Grafik und die Landschaften sind sehr gut der MP ist Schrott. Wer da am Werk wa... Alles zusammen ein gutes Spiel. Mehr auch nicht und das bei einen AAA Titel. Schade. Für die Platin habe ich 44 Stunden gebraucht. Sehr viel vom Weg abgekommen und sonstige Spielereien. Wesentlich schneller möglich. Spielspaß 5 von 10. Jetzt noch die dlc's... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 16. Februar 2019 Teilen Geschrieben 16. Februar 2019 3 Die Story-Trophäen sind ein Kinderspiel und auch der Arcade Modus mit seinen Trophäen fand ich sehr leicht. Einzig die Co-op gebundene(n) Trophäe(n) haben mir etwas Schwierigkeiten bereitet, da ich sonst nie mit anderen Co-op spiele und mir deshalb erstmal eine Person suchen musste. Sonst wäre es eine 2 gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niklas0095 Geschrieben 8. März 2019 Teilen Geschrieben 8. März 2019 Eine 2 von mir. Ich hatte sämtliche Kill-Trophäen während der Story im Fokus und musste dann am Ende keine Gegner mehr für irgendwelche Spezial-Kills suchen. Als wirklich schwierig ist mir nichts in Erinnerung geblieben, einen sehr großen Teil der Trophäen erhält man quasi automatisch. Vor den Arcade Trophäen hatte ich etwas Respekt, da ich zuvor schon viel negatives Feedback hörte, aber das war auch in 3-4 Stunden alles erledigt, auch wenn es wenn wohl der schlimmste Multiplayer war, den ich je gespielt habe. Grauenvoll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gollichico Geschrieben 9. März 2019 Teilen Geschrieben 9. März 2019 (bearbeitet) Ich habe für eine 3 gevotet, da keine Trophäe wirklich schwer war . Lediglich Arcade Wettkämpfer erforderte Geduld und Glück bei der Teamzusammensetzung. Multiplayer habe ich allein durchgezogen und war recht simpel. Der Arcade Held Modus ist echt schlecht, teilweise miese Grafik und langweilig. Multiplayer macht schon Laune auf den vorgestellten Maps. Bearbeitet 9. März 2019 von gollichico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kekx Geschrieben 23. März 2019 Teilen Geschrieben 23. März 2019 Eine 2. Anspruchslose Kinderballerei. Was jetzt an Arcade schwer sein soll, weiß ich auch nicht, man muss ja nichts können, sondern nur im Gewinner Team sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banarama Geschrieben 6. April 2019 Teilen Geschrieben 6. April 2019 Von mir eine 3, was die Schwierigkeit der Platin angeht. Also nichts wirklich schweres dabei und sollte für jeden machbar sein. Lediglich Arcade empfand ich als lästig, aber auch nicht all zu fordernd. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STB77 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 Bewerte mit einer 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yappiyup Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Hab mit 3 bewertet. Alles Far Cary typisch recht einfach. Die Online Trophies fand ich überflüssig. Vorallem die 3 „Wins“ waren kacke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacky Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 Eine 3, alles soweit machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
werthi-95 Geschrieben 3. Juni 2019 Teilen Geschrieben 3. Juni 2019 Sehr geiles Spiel. Die Trophäen sind dabei leicht zu kriegen, da der Schwierigkeitsgrad auch keine Rolle spielt. Von daher eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.