Friesenjung74 Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Moin Ich gebe eine 3 Ist alles nicht so schwer Die Arcade Trophäen habe ich in 3,5 Std in einem Rutsch geschafft. Und die "gefürchtete" Angel Trophäe ist auch ganz simple. Ich hatte nur eine bisschen Probleme mit den 3 Adlern und den Hasen ( im ganzen Spiel nur 2 gesehen ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ada_WongRE Geschrieben 4. Mai 2018 Teilen Geschrieben 4. Mai 2018 Habe mit einer 4. abgestimmt. Alles locker machbar, auch wenn die Online Trophys echt genervt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dani__1899 Geschrieben 9. Mai 2018 Teilen Geschrieben 9. Mai 2018 Ich habe mit einer 3 abgestimmt. Alles ohne Probleme zu schaffen, auch das Angeln und Jagen war relativ easy. Die Arcade-Trophäen funktionierten auch im Solo einwandfrei, im Multiplayer wurden fast ausschließlich vorgestellte Maps zur Auswahl gestellt. Falls man keinen Freund für die Koop-Trophäe zur Verfügung hat, einfach den Verabredungs-thread nutzen, dort findet sich rasch jemand mit dem man die drei Missionen abarbeiten kann. Meiner Meinung nach ein guter Far Cry Teil, bei dem die Platin mit viel Spielspaß verbunden ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Froozen_Bel Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Ich vergebe eine 3. Danke an @Veggie_Gamer für die Unterstützung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alinator177 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Gebe eine 3! Typische Far Cry Platin! Und wieder mal ein super Spiel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jimmy07 Geschrieben 11. Mai 2018 Teilen Geschrieben 11. Mai 2018 Gebe eine 3.Alles gut machbar.Onlinemüll gehört nicht in so ein Spiel wobei es dann doch recht schnell ging. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SgtPepper Geschrieben 12. Mai 2018 Teilen Geschrieben 12. Mai 2018 Eine 2, da das erreichen der Platin echt nicht anspruchsvoll war, eher nervig aufgrund des Angelns, sowie der 10 kills der Flugzeuge, da ich komischerweise wirklich 10 fliegende abschießen musste. Der Online Teil war überraschend einfach und war in knapp 3 Stunden fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klaker Geschrieben 13. Mai 2018 Teilen Geschrieben 13. Mai 2018 (bearbeitet) Habe mit 3 bewertet, da die Story eigentlich keinerlei Schwierigkeiten beinhaltet, ich mich jedoch mit der Jagd und Angeltrophie etwas schwer getan habe (keine Hasen und Adler gefunden). Die Arcade hat man mit etwas Glück auch relativ schnell (4h) durch. Bearbeitet 13. Mai 2018 von klaker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kuvvet Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 Von mir gibt es eine 3. Das einzige was "schwer" ist, sind 10 Siege im Arcade Multiplayer. Hatte aber zum Glück nach 5 Stunden alle Arcade Trophies. Die Kampagnen Trophies sind alle einfach zuerspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Eine 3 von mir. War jetzt nichts wirklich schwereren dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bergischen Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 2/10 Diesmal auch keine wirklich nervigen Trophäen dabei. Wenn man keinen Bock auf Multiplayer hat und nicht auf Schaufel werfen steht, ist vielleicht der Arcade-Teil etwas schwieriger. Aber nichts, woran man sich die Zähne ausbeißt... Bin auch ein wenig enttäuscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Spieler Geschrieben 18. Mai 2018 Teilen Geschrieben 18. Mai 2018 Ich habe das Spiel mit einer 3 bewertet Offline waren ein paar nervige Trophäen dabei aber alles in allem gut machbar zu den online Trophäen braucht man etwas Geduld aber mich hat etwas genervt ? den Arcade Modus bzw. den online Teil war ich schon enteusch eigentlich braucht so ein Spiel gar kein online Modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Eine 4 wegen dem Arcade gedöns. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Passoe1 Geschrieben 21. Mai 2018 Teilen Geschrieben 21. Mai 2018 Am 2.4.2018 um 14:13 schrieb YT: q_Raiin: Abgestimmt für eine 3 Multiplayer war bisschen lästig genau so wie das Stundenlange Angeln. Trotzalledem alles ganz gut machbar. Ca. 25-30 Stunden Schließe mich da an. Habe auch mit ner 3 abgestimmt. Gab keine wirklich schwierigen Trophäen zu meistern, die Online-Trophäen waren jedoch etwas lästig. So benötigte man 10 Siege mit seinem Team im Multiplayermodus. Jedoch waren die Teams häufig total unausgeglichen und es war Glückssache, ob man im Gewinner- oder Verliererteam landete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lemuhr Geschrieben 25. Mai 2018 Teilen Geschrieben 25. Mai 2018 3/10 Es ist nichts schweres dabei. Die 100 Kills und 10 Siege im Arcade kommen auch mit der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChrisseBo80 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Ich stimme mit einer 4. Die Clutch-Nixons Stunts haben mich teils richtig gefrustet, ebenso das Spiel selbst an einigen Stellen. Es fühlte sich meiner Meinung nach eher an wie ein Ghost Recon Wildlands mit den Begleitern, als ein Far Cry. Den Arcade-Modus fand ich sehr überflüssig und mehr störend als passend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leviathan75 Geschrieben 28. Mai 2018 Teilen Geschrieben 28. Mai 2018 Von mir auch eine gute 3. Die reine Story ist, wie bei Far Cry gewohnt, ohne Probleme machbar. Jagdherausforderungen waren ebenfalls schnell durch, wenn man da gleich in jedem neuen Gebiet drauf achtet. Das Angeln hat mir persönlich viel Spaß gemacht. Hier sollte man einfach schnellstmöglich die Quest von Skylar erledigen um an die 3. Angel zu kommen. Vorher braucht man die Rekorde gar nicht anzugehen. Hat man die 3. Angel, zieht man auch die Rekorde raus. Und wenn man viel mit den Leuten spricht, hat man auch schnell die ganzen schweren Angelspots markiert. Die Arcade Trophys fand ich auch recht einfach und schnell erledigt. Ich hätte den Modus nicht unbedingt gebraucht aber hatte stellenweise auch meinen Spaß mit. Sehr angenehm ist hier natürlich, daß nicht alle Sammelsachen gefunden werden müssen und auch bei den Clutch Nixon Stunts mußte man ja nur 3 machen und da konnte man sich in jedem Gebiet den einfachsten raus suchen. Für die 50.000 $ bei den Fahrzeugen mußte ich dann noch etwas Tiere jagen gehen aber auch da gibt es ja einen idealen Ort im NordOsten in Faith Region, wo das relativ schnell erledigt ist. Am "schwierigsten" fand ich die "Tod von Oben" Trophy. Gut machbar mit dem Trick aus dem Video aber auch bei mir sind dann immer wieder Fahrzeuge verschwunden, sobald ich ein neues habe spawnen lassen. Irgendwann standen dann aber 4 nebeneinander und es halt bling gemacht. Die restlichen Trophys kommen dann fast von alleine. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laufin Geschrieben 6. Juni 2018 Teilen Geschrieben 6. Juni 2018 Eine 3, alles sehr leicht machbar. Die meisten Trophäen erhält man automatisch im Spieldurchlauf. Finde es nur fast schon schade das man nicht alles machen muss was im Spiel geboten wird. Online ist auch nur eine Zeitfrage bis man die 10 Matches gewinnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maks72 Geschrieben 9. Juni 2018 Teilen Geschrieben 9. Juni 2018 Ne 2.Nur das angeln fand ich nervig. Aber top game Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapgamer84 Geschrieben 10. Juni 2018 Teilen Geschrieben 10. Juni 2018 Vote mal für eine 4. Die Story ist nicht schwer, gibt ein paar Missionen die ich ein paar Mal wiederholen musste. Sonst kommt vieles nebenbei. Stimmt's, jagen und angeln ist kein Problem. Prepper Verstecke (man muss nur 3 machen) sind auch nicht schwer. Trotzdem musste ich für ein paar Trophäen nachschauen wie ich was am besten anstelle. Das vergessen viele beim voten, öfters in den Leitfaden schauen ist keine 2 mehr Leute... Trophäenmäßig gibt es zum Sammeln zum Glück nichts. Arcade Modus ist im Prinzip auch einfach, nur extrem nervig und die Zeit die man in den investieren muss kommt einem endlos vor, obwohl es nur paar Stunden sind. Die Platin kann jeder erreichen in dem Titel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.