Jasedaia Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 10 Minuten schrieb darkcroos: Wow, natürlich ist meine Bewertung erlaubt ! Man kann auch Spiele Bewerten wenn man die Platin aufgibt und das ist immer mit eine 10 !!!!! Und das spiel ist eine 10 Für mich, wegen den Mp Platin Killer Tja, steht sogar Fett bei Seite 1 !!! Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu Du bist noch nicht an der Platin gescheitert, weil anhand deiner Trophäen bist du erst am Anfang. Ich versteh unterm Scheitern was völlig anderes: wie zum Beispiel: Besiege 5 Gegener Solo auf der Höchsten Stufe in God Eater. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Jasedaia: Du bist noch nicht an der Platin gescheitert, weil anhand deiner Trophäen bist du erst am Anfang. Ich versteh unterm Scheitern was völlig anderes: wie zum Beispiel: Besiege 5 Gegener Solo auf der Höchsten Stufe in God Eater. für mich ist das spiel eine 10... Egal ob ich Platin schaffe oder nicht. Weil mich der Mp sehr aufregt, ich hab gestern die Ganze Nacht über 10 Stunden gespielt für lächerliche 3 Siege ! Also für mich ist die Platin eine 10 und das ist meine Meinung dazu! Jeder darf bewerten wie er will, und für mich bleibt das spiel eine 10! Ist meine Meinung dazu wenn is dir nicht gefällt pech jeder hat eine andere meinung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Gerade eben schrieb darkcroos: für mich ist das spiel eine 10... Egal ob ich Platin schaffe oder nicht. Weil mich der Mp sehr aufregt, ich hab gestern die Ganze Nacht über 10 Stunden gespielt für lächerliche 3 Siege ! Also für mich ist die Platin eine 10 und das ist meine Meinung dazu! Jeder darf bewerten wie er will, und für mich bleibt das spiel eine 10! Ist meine Meinung dazu wenn is dir nicht gefällt pech jeder hat eine andere meinung Sorry, aber für mich das echt nicht nach zu vollziehen, da du dich nur an den Multiplayer aufgeilst. Würdest du die Story spielen und dich mit den Vorteilspunkten aufwerten, wäre das kein Problem. Für mich ist das kein Grund dem Spiel ne 10 zu bieten. Da man sich anscheinend ja nur an einen Punkt so dermaßen aufgeilt und dem Rest keine Chance hat, der sollte am Besten gar nicht bewerten. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oli89 Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 Ne klare 3 Arcade modus ist etwas mit glück verbunden wen man nicht eine eigene gruppe hat. Meine probleme waren sonst bei der hasenjagt und bei der 150m distanz trophy da hab ich an beiden punkten ca. 2 h in den sand gesetzt. Sonst aber solides far cry wie man es kennt mehr oder weniger. Zu guter letzt ein grosses dankeschön noch an jimmy-Glittschi wo mir bei der onlinetrophy behilflich war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 (bearbeitet) 4/10 Muss hier für die Schwierigkeit eine 4 geben. Die Flugzeugmission (Jähzorn) und Clutch Nixon (Flugzeug) haben die Schwierigkeit doch etwas in die Höhe getrieben. Nach etwas Übung ging es dann mit dem Flugzeug fliegen aber der Anfang war doch etwas schwierig. Arcademodus habe ich in einer guten Boostrunde erledigt. Bearbeitet 19. April 2018 von Joermungander Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Hab mit einer 5 gewertet. Der Hase für die Trophäe ist etwas tricky gewesen. Das Angeln war einfach. Und mit ein bisschen Übung waren die Aufgaben etc. kein Problem gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killerbob Geschrieben 19. April 2018 Teilen Geschrieben 19. April 2018 Für mich eine 2, nichts schweres dabei. Schwierigkeitstufe kann man auf einfach setzen. Die online Trophäen sind auch nur eine Frage der Zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 Für mich, dank einer guten Boostgruppe im MP, die einfachste Far Cry-Platin. Vergebe eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schalick Geschrieben 20. April 2018 Teilen Geschrieben 20. April 2018 eine 2 von mir. die 4 stunden Arcade haben etwas aufgehalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Am April 14, 2018 um 09:33 schrieb Misaki: Eine 3, alles sehr easy, hab auf "Normal" gespielt und keine Probleme gehabt. Zum Glück musste man nicht alle Nixon Stunts machen, sonst hätte die Bewertung viel höher sein können, hatte da richtige Probleme, gerade mit dem Flugzeug durch die Ringe fliegen, ist nicht so mein Ding Und warum stimmst Du dann mit einer 10 ab??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Eine 3, bis auf die PvP Trophäen und die Jagd-Trophäe war nichts schweres dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BastiOdone Geschrieben 21. April 2018 Teilen Geschrieben 21. April 2018 Ich habe mit einer 3 gestimmt. Der Multiplayer ist mit einer Boost Gruppe gut machbar und die Einzelspieler Trophäen sind auch keine sehr grosse Herausforderung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. April 2018 Teilen Geschrieben 22. April 2018 Gebe auch eine 3. Wenn man für arcade ne gute truppe hat,ist das auch gut machbar. Danke an Jimmy-glittschi Zeix83 Tryblood Jannes92 Blue_bee_fly Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. April 2018 Teilen Geschrieben 23. April 2018 Eine 4. Der Hase ist nicht dort wo er zu finden sein sollte und der Mutliplayermodus mit den Siegen auf bestimmten Maps geht nur mit Absprache, ansonsten hätte ich die Platin noch nicht. (Ohne Absprache wäre das Spiel locker eine 9 im MP Bereich für mich) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Endurance Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 wie fast jedes Far Cry eine 3. Es ist nichts wirklich schwer aber für fast alles muss man was machen, heisst es kommt nicht automatisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jeffboy24 Geschrieben 27. April 2018 Teilen Geschrieben 27. April 2018 Eine 3 wie die bei den anderen Teilen nichts schwerer oder einfacher. Die Arcade Trophäen kamen alle fast alleine beim Online Spielen mit Kollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirMixalot Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 Von mir eine 3! War eigentlich nicht wirklich schwieriges dabei. Und mit dem neuen Trophäen-Leitfaden alles machbar. Nur die Trophäen für Arcarde haben einwenig genervt, aber dank hilfe von Jay alle machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plek Geschrieben 29. April 2018 Teilen Geschrieben 29. April 2018 4/10 habe ich bewertet. Wirklich schwer is nix, man brauch eher Glück. Im Multiplayer war ich in fast allen Runden Platz 1 und musste hoffen das meine Kameraden keine total Ausfälle sind. Angeln war super easy, da hatte ich gar keine Probleme. Glück ebenfalls bei der Hasenjagd... nie wollte das Kackvieh spawnen. Schöner Teil, vorallem das man nicht ALLES machen muss sondern immer nur ein bisschen. Danke Ubisoft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pesinho Geschrieben 30. April 2018 Teilen Geschrieben 30. April 2018 Habe mit einer 3 gestimmt. Nichts richtig schweres dabei, einzig die Gegnersuche nach Storyabschluss gestaltet sich als "schwierig", wenn man vorher nicht alle Kill-Relevanten Sachen erledigt hat Für die Jagd- und Angelherausforderung existieren ebenfalls gute Guides und auch durch den ARCADE-Modus kommt man, meiner Meinung nach, relativ flott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 1. Mai 2018 Teilen Geschrieben 1. Mai 2018 Ich gebe eine 4. Ich fand das Jagen und Fischen etwas nervig. Auch die 10 MP Siege und 100 Online Kills ziehen sich ein bisschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.