Watson66 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 Ich gebe eine 3. Arcade Wettkämpfer hat mich nen Sonntag und zwei blutige Augen gekostet ? Der Rest war nicht wirklich schwer, aber man brauch seine zeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Castor Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Spiel bekommt auch eine 3. Es war alles relativ einfach. Nur die Arcade Trophäen haben sehr genervt und Zeitverschwendent. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FriendlyFire Geschrieben 9. April 2018 Teilen Geschrieben 9. April 2018 Eine 2, war wirklich nichts schwieriges dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Valayar2k Geschrieben 10. April 2018 Teilen Geschrieben 10. April 2018 Von mit eine 4. war nichts schweres dabei, nur die Featured Maps im Arcade haben genervt. Aber nette Leute dabei kennen gelernt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterMaik Geschrieben 11. April 2018 Teilen Geschrieben 11. April 2018 Ich habe mal mit 4 abgestimmt... War alles eigentlich ganz einfach. Evtl. musste ich paar Sachen doppelt machen oder neu anfangen, aber es ging alles ganz gut. Zum Glück musste man nicht alle Nebenmissionen für die Platin machen, also durch alle Kreise mit Flugzeug oder so, sonst wäre es für mich schwerer geworden. Das Auto Zeugs ging gut Ansonsten war der Arcade Modus halt blöd, der war alleine schon schwer für mich, gerade wenn man auch in einem schlechten Team ist. Aber ich habe durch gehalten und innerhalb von 12 Stunden alles alleine hin bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinnco Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Für mich eine 3, insbesondere durch den Online-Modus, den ich wirklich schlecht finde. Mit 5 anderen Mitspielern ist dieser aber gut machbar, wenn das mit der Lobby klappt und man die richtige Karte gefunden hat. Die übrigen Trophäen sind ziemlich einfach, die Sammelei wurde zum Glück auf ein angenehmes Maß eingegrenzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbystar91 Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 2/10 - Richtig easy! Arcade mit Hilfe aus dem Forum zwar etwas aufwendig, aber durchaus einfach zu meistern! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Misaki Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Eine 3, alles sehr easy, hab auf "Normal" gespielt und keine Probleme gehabt. Zum Glück musste man nicht alle Nixon Stunts machen, sonst hätte die Bewertung viel höher sein können, hatte da richtige Probleme, gerade mit dem Flugzeug durch die Ringe fliegen, ist nicht so mein Ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ambulanz Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 Eine zwei für mich. Nix schweres dabei, nur etwas zeitaufwendig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irrlaeufer Geschrieben 14. April 2018 Teilen Geschrieben 14. April 2018 3/10 Nix schweres dabei! Danke an Noitatum für die Koop Missionen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Allesa Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Ich gebe auch eine 3. Ohne den nervigen Arcademodus wäre es eine 2 geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Ich bewerte mit einer 3, da es wirklich recht einfach ist. Die Schwierigkeit spielt keine Rolle, von den Sammelgegenständen muss man nur jeweils ein Stück finden, zudem gibt es InGame Karten. Viele Trophäen kommen im normalen Verlauf bis zum Ende, im Mehrspielermodus muss man auch nur ein wenig durchhalten. Für verbleibende Trophäen gibt es gute Lösungen zum Erspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noisy_Boy Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Eine 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaba Geschrieben 15. April 2018 Teilen Geschrieben 15. April 2018 Von mir bekommt das Spiel ein 3. Hätte man den Arcade-Modus nicht boosten können, wäre die Schwierigkeit natürlich höher ausgefallen. Vielen Dank nochmal an meine Boost-Kollegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alext41 Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Auch von mir eine 3 Das Hauptspiel ist relativ einfach, keine großen brocken die extrem aufwendig sind. (auch die 4. Angel zu fischen ging sehr schnell) Das einzige Zeitaufreibende ist die Arcade sache, aber wenn man sie mit 6 leuten zusammen tut hat man den Multiplayer part in ~ 1:45h fertig. War ein sher schnönes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Totterbart Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Gebe auch eine 2, da nichts sonderlich schwieriges dabei war und wir die Multiplayer-Trophies gottseidank boosten konnten! Nochmals vielen Dank an die Truppe, allen voran Veggie_gamer, der so hilfreich ist, zum 2. Mal schon, obwohl er die Platin längst hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 16. April 2018 Teilen Geschrieben 16. April 2018 Eine 3. Damit ist auch schon alles gesagt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 17. April 2018 Teilen Geschrieben 17. April 2018 eine 10, immer wieder diese 1-3 bewertung... Der Arcade Modus geht gar nicht... Hitboxen sind mehr als buggy, treffer zählen nicht, Präzisionen der Waffen gleich 0 nein danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jasedaia Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 (bearbeitet) Sind Bewertungen eigentlich zulässig von Leuten die das Spiel "nicht" auf Platin haben? In dem anderen Thread ist das Erlaubt, aber hier. Bearbeitet 18. April 2018 von Jasedaia Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darkcroos Geschrieben 18. April 2018 Teilen Geschrieben 18. April 2018 vor 38 Minuten schrieb Jasedaia: Sind Bewertungen eigentlich zulässig von Leuten die das Spiel "nicht" auf Platin haben? In dem anderen Thread ist das Erlaubt, aber hier. Wow, natürlich ist meine Bewertung erlaubt ! Man kann auch Spiele Bewerten wenn man die Platin aufgibt und das ist immer mit eine 10 !!!!! Und das spiel ist eine 10 Für mich, wegen den Mp Platin Killer vor 41 Minuten schrieb Jasedaia: Sind Bewertungen eigentlich zulässig von Leuten die das Spiel "nicht" auf Platin haben? In dem anderen Thread ist das Erlaubt, aber hier. Tja, steht sogar Fett bei Seite 1 !!! Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.