denyo1896 Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Gebe eine 3. Habe länger überlegt ob nun eine 2 oder eine 3. Aber mit einer 2 hätte ich kein gutes Gefühl gehabt, dafür habe ich mich beim Hasen Jagen und im Arcade-Modus zu sehr abgenervt. Ansonsten ist alles easy und wirklich für jeden zu schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dyn4mic Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Von mir auch eine 2, schnelle und einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zimmster Geschrieben 3. April 2018 Teilen Geschrieben 3. April 2018 Habe auch eine 2 gegeben. Hat mir persönlich sehr gut gefallen. Nur Far Cry 3 war besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zZKing-BastiZz Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Eine 2 alle Trophäen sehr einfach gewesen. Selbst die Wettkampf Trophäe war nicht ganz so schwer gewesen wie gedacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. April 2018 Teilen Geschrieben 4. April 2018 Durch das Boosten eine 2, ansonsten wäre es höher ausgefallen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
high69 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Am 2.4.2018 um 22:42 schrieb BJ__69: Ich gebe eine 2. Sehr einfaches Spiel wenn man auf easy oder gar normal spielt. Angel und Jagd Herausforderugen sind mit Guide auch ein selbstläufer. Sehe ich genau so wie du und darum auch eine 2 von mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Predator.1989 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 ich gebe eine 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BrZrKr88 Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Auf Grund des Arcade Quatsches gebe ich eine 3/10. Ansonsten alles Recht easy gewesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hasnak Geschrieben 5. April 2018 Teilen Geschrieben 5. April 2018 Von mir gibt es eine 2. Alle Trophäen ziemlich einfach und ohne Probleme zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi4Live Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Für mich eine klare 2! Der Online Arcade Modus nervt ordentlich, ist aber locker machbar durch die Online Verabredung, was mit dem richtigen Team sogar fast Spaß gemacht hat. Das Level 20 im Arcade Modus habe ich dann im Helden Modus mit den Zufalls Maps gemacht. Das hat so richtig genervt. Das einzig schwierige war definitiv das Finden der Hasen! Habe aber zum Glück ein Youtube Video entdeckt, bei dem der Kollege in einem Gebiet rum flitzt, wo eigentlich keine Hasen eingezeichnet sind, jedoch habe ich da sofort 2 Stück gefunden. In den offiziellen Gebieten kam nicht einer! Das Video ist von Goody und heißt "Far Cry 5 Guter Hasen Spot". Alles andere hat wie ich finde eine Menge Spaß gemacht und war irgendwie zu schnell vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefaniszin Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 3 Nichts schweres bei aber da die Online Trophäe 10 mal im MP Gewinnen etwas dauert bei mir ist die erst nach dem 18. Sieg gekommen da nicht immer die Vorgestellten Karten gespielt wurden daher die 3 sonst eine 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klimme82 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) habe eine 3 gegeben. alles soweit easy, typisch far cry halt. des einzigste nervige war die 1bis2 online trophäen. Bearbeitet 6. April 2018 von klimme82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolf1881 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Ne 3. Story easy aber Arcade kann schon nerven Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
just_Edu Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 5. Generell ist die Platin simpel, selbst für Nicht-Shooter-Gamer wie mich (2 - 3) wäre da net die Arcade-Wettkämpfer. (Nochmals Dank an die Truppe auf Seite 21 der Online-Verabredungen). Aber durch die besagte Trophy ist es pures Glück, ob man die im Alleingang erhält. ich empfehle auf jeden Fall einen vollen Trupp aus 6 Mann/Frau zu bilden.. oder vorzugsweise sogar 2. Ich glaube wenn sich 2x 6 Teams in die Lobby schleichen, werden die vermutlich öfter zusammen gewürfelt, da meistens immer weniger im Team sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ModernArnis Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Schwankte zwischen 2 und 3. Hab mich am Ende für die 3 entschieden. Im Prinzip alles locker machbar, außer der Multiplayer des grauens Auch von meiner Seite noch ein dankeschön an den Trupp wo beim Multiplayer geholfen, so grottig der MP auch ist, war ein entspannter und witziger Abend. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toxic1308 Geschrieben 6. April 2018 Teilen Geschrieben 6. April 2018 Habe mit einer 2 abgestimmt. Der Multiplayer ist mit einer Gruppe gut machbar (Danke nochmal an alle die mitgemacht haben). Singleplayer war für mich nichts schwieriges dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Band of Brothers Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ich gebe ne 2. War alles gut machbar, Arcade haben wir geboostet....nochmals Danke an alle die mitgemacht haben 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smokey_B_G_ Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Werte mit einer 2. war alles soweit easy. Die trophy mit den 10 vorgestellten maps gewinnen hab ich direkt geboostet. 6 leute organisieren und in 2 3er trams teilen, privaten server machen und über das passwort zusammen finden. Super easy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jm91116 Geschrieben 7. April 2018 Teilen Geschrieben 7. April 2018 Ich hab ne 3 gegeben. Ansich war nichts schweres dabei eher schon zu einfach , aber durch den Arcade Schrott gibt es die 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
purzel 234 Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Bin mit ner 4 dabei, MiniMap weg, Instynct weg, das Jagen hat im Grunde keinen Sinn mehr, der Müll mit der Kompass-Anzeige macht es nicht wirklich einfacher, und wenn man Boomer nicht dabei hat, verliert man wirklich schnell den Überblick, von wo man jetzt angegriffen wird, hat für mich nichts mehr mit Far Cry zu tun, kack Spiel! Ach so, und den Arcade Schrott hätten se sich wirklich klemmen können. Bearbeitet 8. April 2018 von purzel 234 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.