d4b0n3z Geschrieben 7. Juni 2023 Teilen Geschrieben 7. Juni 2023 Eine 3. Singleplayer kein großes Problem. Die ganzen Kampftrophäen sind leicht geholt. Den MP-Teil habe ich geboostet, daher da auch keine Schwierigkeit dabei. Sofern man es reguläre versucht, wird es schwieriger. Zumal die Server mittlerweile nicht gut besucht sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauschaf Geschrieben 29. Juni 2023 Teilen Geschrieben 29. Juni 2023 3. Das Hauptspiel ist sehr gut machbar. Die Online Trophäen sind mit Verabredung kein Problem. Ein Selbstläufer ist es trotzdem nicht - daher 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Habe eine 3 gegeben. Nicht geschenkt, aber leichter als der Durchschnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leon_Ente Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 ich hab das spiel erst durchgespielt und dann angefangen die Trophäen zu hunten und ich muss schon sagen par Trophäen waren schon echt ein krampf vor allem die wo mit dem Arcade Modus zu tun hatten, am Schluss war ich echt froh wo ich fertig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi90 Geschrieben 12. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2023 ne typische ubisoft open world 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W4551_1986 Geschrieben 17. Mai Teilen Geschrieben 17. Mai (bearbeitet) Ich habe mich einer 3 angeschlossen. Das Spiel ist nicht schwer, da für die Platin der Schwierigkeitsgrad irrelevant ist. Problematisch ist aktuell eher die Verfügbarkeit von Mitspielern für die Arcade-Trophäen. Wirklich knackig wurde dann das NG+ auf Berüchtigt, was hier aber nicht bewertet wird. Bearbeitet 17. Mai von W4551_1986 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.