RaLLe11 Geschrieben 13. August 2019 Teilen Geschrieben 13. August 2019 Ich gebe dem Spiel eine 3, da hier nichts wirklich schweres dabei ist. Die Missionen sind leicht und gut machbar, vor allem mit den Ingame-Begleitern werden viele Dinge sehr simpel, auch weil man selbst bei einem Ableben von den Kameraden nich wiederbelebt werden kann. Insgesamt fand ich durch die Begleiter das Spiel nicht unbedingt besser oder gar fordernder, als die Vorgänger. Am nervigsten waren hier sicherlich die 10 Online-Wins auf den vorgestellten Maps, da man erstmal Spiele auf solchen Maps bekommen musste. Für mich eine vollkommen hirnlose Idee dieser Zusatz zu der Trophäe... aber hey, der Onlinemodus ist meiner Meinung nach sowieso absolut kein Highlight um es positiv auszudrücken. Somit insgesamt eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.