Danik15 Geschrieben 10. Juli 2020 Teilen Geschrieben 10. Juli 2020 Da man es nicht auf schwer oder Ähnliches spielen musste, war es recht einfach. Von mir eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lord Sam B. Geschrieben 5. August 2020 Teilen Geschrieben 5. August 2020 Eine 4 finde ich persönlich gerechtfertigt, da die ein oder andere Trophäe dann doch einen gewissen Anspruch beinhaltet. Nicht so schön war der Arcade Modus. Musste da eine Menge nervigen Kram spielen. Aber wenigstens kann man diesen Modus auch komplett zu zweit durchziehen. Frage mich, warum es bei solchen Spielen ständig irgendwelche nervigen Koop- oder Onlinetrophäen geben muss. Far Cry ist für mich ein tolles SINGLEplayer-Game. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gambit_1980 Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Habe auch für eine 4 gestimmt. Einige Passagen sind schon anspruchsvoller. Man kann ja nichts verpassen und es ist auch nichts unmögliches dabei. Wenn man stirbt, macht man halt ein paar Dinge erneut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waschbär1974 Geschrieben 15. September 2020 Teilen Geschrieben 15. September 2020 Für Far Cry 5 gibt's eine 3 von mir. Fast alles ist locker machbar, nur das öde Angeln hätte nicht sein müssen. 100% würde ich aufgrund des Zombie-DLC mit einer 6 bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genetic123 Geschrieben 29. November 2020 Teilen Geschrieben 29. November 2020 Eine 1 von mir. Abgesehen von etwas zeitlichem Investment ist nichts schwieriges dabei. Selbst den Arcade Modus kann man zu zweit boosten. Etwas Geduld und die Platin ist geschenkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gommes_ Geschrieben 15. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2020 Mehr als ne 3 ist es nicht. Alles ziemlich einfach zu holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiniOwl Geschrieben 8. Januar 2021 Teilen Geschrieben 8. Januar 2021 Von mir gibt es eine 4. An sich nicht wirklich schwer, jedoch hat mich gerade der Arcade Modus und das Angeln an meine Nervens grenzen gebracht. Sehr eintönig und langweilig, gerade wenn man nach 30 Fischen immer noch nicht die richtige Größe hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulkar Geschrieben 15. Februar 2021 Teilen Geschrieben 15. Februar 2021 (bearbeitet) Auf Normal ne ganz knappe 4 (3,5) Selten Wiederholungen notwendig und Trophäen sind gut machbar. Aber Arcade/Coop notwendig (ohne diese Seite deutlich schwerer bis unmöglich jemanden zu finden!) Für die Fischtafeln war ein Guide notwendig (um zu wissen was geangelt werden soll) Wer nen Guide genutzt hat und ne 2 vergibt macht was falsch^^ Bearbeitet 15. Februar 2021 von Gulkar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 3. August 2021 Teilen Geschrieben 3. August 2021 (bearbeitet) eine 4 von mir. lediglich der online kram war nervig, aber dank eines(dezent unfreundlichem^^) tipp war es dann easy in privat machbar. ansonsten war nix schweres dabei Bearbeitet 3. August 2021 von SoulHunter21 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThirstyBaal Geschrieben 5. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2021 Am 26.3.2018 um 18:01 schrieb SB-28-SB: Eine 3 von mir. An sich ist alles gut machbar. Die Waffen sind nicht sonderlich stark die man zur Verfügung hat.... aber im Umkehrschluss sind die Waffen der Feinde auch nicht sehr stark.... Also geht das schon mal gut von der Hand. Schwer ist bei den Trophäen eigentlich nichts und wenn man nicht grade zwei linke Hände hat was Ego-Shooter angeht, geht der Acarde-Modus online auch recht gut. Sehe ich genauso deshalb von mir auch eine 3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OsnaPhantom Geschrieben 14. Dezember 2021 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2021 Auf Easy/Normal ist's sehr einfach, daher eine 3/10. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChaosTSV1860 Geschrieben 6. Januar 2022 Teilen Geschrieben 6. Januar 2022 Nach 2 Jahren und 7 Monaten ENDLICH die Platin geschafft........was ein Drama 😤 Eigentlich eine 3, vielleicht sogar eine 2. Tja......mit Betonung auf "eigentlich", denn letztendlich bleibt mir nix anderes übrig, als eine ehrliche (peinliche?) 8 zu vergeben. Warum eine 8? Alles war relativ easy......bis auf die Rennen bei Clutch Nixon 😩 Gefühlt 1000 Mal versucht, und 1000 Mal glorreich gescheitert, keine Ahnung warum. Alle paar Wochen immer wieder mal probiert, oft lag es an EINER Sekunde. Und urplötzlich hat's jetzt geklappt, 2 Mal Buggy und 1 Mal Motorrad, alle drei Rennen in 30 Minuten erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Shadow Geschrieben 9. Januar 2022 Teilen Geschrieben 9. Januar 2022 (bearbeitet) 2 - habs auf normal gespielt und hatte absolut keine Probleme. Der Fakt, dass es sogar auf einer noch leichteren Stufe möglich gewesen wäre um die Platin zu holen bestätigt die 2 als Wertung. Durch viele etwas Gegner geladenere Level konnte man problemlos durchrennen. Bearbeitet 9. Januar 2022 von Dark Shadow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 20. März 2022 Teilen Geschrieben 20. März 2022 Der Platin gebe ich eine 3. Das Angeln war sehr lästig und ich hatte Glück, dass ich jemanden hatte, der mir durch den kompletten Arcade-Kram geholfen hat. Es gab ein paar Stellen, die etwas knackig waren (der Bosskampf gegen Jacob und seine letzte Herausforderung z.B.), aber alles in allem sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moni Geschrieben 27. April 2022 Teilen Geschrieben 27. April 2022 Hab mit einer 3 abgestimmt. An sich ist nicht schwieriges dabei und das meiste sollte eigentlich während der Story schon kommen. Arcade war bisschen zäh aber das wars dann auch schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie_691 Geschrieben 16. Juni 2022 Teilen Geschrieben 16. Juni 2022 Eine 3 halte ich für angemessen. Die Story kann man auf dem einfachsten Schwierigkeitsgrad spielen, die Kills und Siege im Arcade-Mode gehen privat in einer geschlossenen Lobby. Schwer ist dann nichts, aber für ein paar Trophäen benötigt man vielleicht etwas Zeit und mehrere Versuche. Ist aber für jeden zu schaffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT8VR6 Geschrieben 13. September 2022 Teilen Geschrieben 13. September 2022 Am 15.9.2020 um 13:37 schrieb Waschbär1974: Für Far Cry 5 gibt's eine 3 von mir. Fast alles ist locker machbar, nur das öde Angeln hätte nicht sein müssen. 100% würde ich aufgrund des Zombie-DLC mit einer 6 bewerten. Ja kann ich so unterschreiben (DLC hab ich nicht gemacht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dimethylbenzol Geschrieben 5. Oktober 2022 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2022 3 Far Cry 5 ist ähnliche wie alle anderen Far Crys mehr Geduldsprüfung als Herausforderung. Insbesondere die furchtbar nervigen Angeltrophäen (wer hat sich diesen Blödsinn ausgedacht?), sowie "alles mit Arcade" (gleiche Frage wie eben) entstammen aus einer ganz besonders miesen Grindhölle. Für die Multiplayer-Arcade-Kills habe ich geboostet und würde das auch jedem anderen empfehlen. Müsste man 100 Multiplayer-Kills im regulären Game erwirtschaften, würde der Schwierigkeitsgrad wahrscheinlich auf 9 ansteigen, je nach Skill und Glück. Gleiches gilt für die "10 Siege auf vorgestellten Maps". Für den Modus "Arcade-Held" muss man sich dagegen durch Maps quälen, die nicht ohne Grund nicht häufig gespielt werden und zumeist so buggy sind, dass man neustarten muss. Was ein Spaß. Das Hauptgame ist mäßig anspruchsvoll, das einzige Problem für mich waren die Flugzeugmissionen (von denen gibt es leider einige). Der Rest ist Fleißarbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veteran610 Geschrieben 15. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2022 (bearbeitet) Platin am 15.12.2022 erhalten Kein Problem Habe alles auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad gemacht. Die Angel-Trophäe war nach paar Versuchen ebenfalls erledigt. Hier muss man ein wenig Geduld mitbringen, da man nicht immer sofort den Rekordfisch fängt. Die Online-Trophäen habe ich mit einem Kumpel in einer privaten Lobby erspielt. An dieser Stelle nochmal ein herzliches Dankeschön an "Mr-LeChiffre-" Ansonsten gibt es nichts spezielles zu beachten. Von daher entspannt. Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 3/10 Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden: veteran610_ Bearbeitet 12. Januar 2023 von veteran610 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gnöbli Geschrieben 31. Dezember 2022 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2022 3/10 Ist eigentlich nix schweres dabei, da man ja alles auf leicht durch spielen kann, ein bisschen Ausdauer braucht man, Vorallem wegen dem Fischen und die Koop Trophy war eigentlich auch leicht zu machen. Da ich beide Konsolen besitze und die Digital Version des Spiels hab, konnte ich mich mit meinem 2. Account der ein NA ist boosten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.