Stevo234789 Geschrieben 25. März 2018 Teilen Geschrieben 25. März 2018 Mich würde es interessieren wie viele Schätze ihr ohne Guide gefunden habt. Ich habe ab 80 Schätze mit den Guide (Video auf Youtube) begonnen. Sind doch viele Schätze versteckt gewesen, die ich ohne Guide niemals gefunden hätte. Wie war es bei euch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Ich habe mir gerade mal meine Trophäen angeguckt. Mein erster Run war ohne Guide und ich hab die Trophäe für 50 Schätze bekommen. Werde also irgendwas zwischen 50 und 109 Schätzen alleine gefunden haben . Ich kann mich aber noch erinnern, dass mir die meisten in den Jeepgebieten fehlten, weil ich da eben nicht immer in jede Ecke geguckt habe und so sind mir natürlich auch ein paar durch die Lappen gegangen. Es reicht ja schon wenn man nicht lange genug in eine Ecke guckt und es dann nicht aufblinkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Tito Geschrieben 29. März 2018 Teilen Geschrieben 29. März 2018 Hab so cirk 70-75 ohne Guide gefunden.Ich kann mich aber auch gut mit sowas beschäftigen.Finde die Sammlsachen in Uncharted 1 schwieriger zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stevo234789 Geschrieben 29. März 2018 Autor Teilen Geschrieben 29. März 2018 Wer hat alle Schätze ohne Guide gefunden =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.