Puschman Geschrieben 19. Oktober 2009 Geschrieben 19. Oktober 2009 Muss ich alle Schließfächer in einem Abschuß öffnen??
Puschman Geschrieben 20. Oktober 2009 Autor Geschrieben 20. Oktober 2009 Hatte schon alle offen. 2mal. Aber nix passiert. Genau so wie ich in alle 3 schornsteine geflogen bin. Ist auch nix passiert.
Shayan08 Geschrieben 20. Oktober 2009 Geschrieben 20. Oktober 2009 Du musst nicht alle öffnen,sondern nur die explosions Fächer an denen ist ein totenkopf drann. Und die müssen explodieren!
ENTE_94 Geschrieben 24. Januar 2010 Geschrieben 24. Januar 2010 Ich habe genau dasselbe Problem, ich habe alle Schließfächer geöffnet, wo ein Totenkopf drauf ist doch nichts ist passiert. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln denn ich habe alles bedacht was in den Leitfäden und in diesem Thread steht.
Shayan08 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 ENTE_94 schrieb: Ich habe genau dasselbe Problem, ich habe alle Schließfächer geöffnet, wo ein Totenkopf drauf ist doch nichts ist passiert. Ich bin langsam wirklich am verzweifeln denn ich habe alles bedacht was in den Leitfäden und in diesem Thread steht. Bist du dir auch vollkommend sicher? Bitte versuch es nocheinmal aber geh geschickter rann. Von links nach rechts. Du kannst in den Wiederholungen gucken was du eventuell nicht geöffnet hast. Viel Glück.
ENTE_94 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Shayan08 schrieb: Bist du dir auch vollkommend sicher?Bitte versuch es nocheinmal aber geh geschickter rann. Von links nach rechts. Du kannst in den Wiederholungen gucken was du eventuell nicht geöffnet hast. Viel Glück. Eigentlich bin ich mir ziemlich sicher, aber ich versuch es nochmal. Irgendwie muss es doch klappen. Shayan08 schrieb: Bist du dir auch vollkommend sicher?Bitte versuch es nocheinmal aber geh geschickter rann. Von links nach rechts. Du kannst in den Wiederholungen gucken was du eventuell nicht geöffnet hast. Viel Glück. Hab sie jetzt! Zum Glück! Danke nochmal. Habe nicht hinter dem Behälter für die Melonen geguckt. edit Babyboy: Beiträge zusammen geführt, Doppelposts bitte vermeiden und den Bearbeiten Button nutzen, Danke.
Shayan08 Geschrieben 25. Januar 2010 Geschrieben 25. Januar 2010 Nicht versagen den Shayan fragen. Hab doch gewusst das du was vergessen hattest. Glückwunsch.
ENTE_94 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Shayan08 schrieb: Nicht versagen den Shayan fragen. Hab doch gewusst das du was vergessen hattest. Glückwunsch. Vielen Dank. Ich hatte die Trophäe eigentlich schon aufgegeben.
Shayan08 Geschrieben 26. Januar 2010 Geschrieben 26. Januar 2010 Man sollte niemals aufhören Trophäen bei Pain zu sammeln. Wenn man aufgibt hat man schon verloren... Ich spiele es immer noch Sonntags, wenn ich aufstehe sammle ich paar ingame trophies, das reicht um etwas motivation für die King of Pain trophäe zu ergattern.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.