Norman-87 Geschrieben 26. März 2018 Teilen Geschrieben 26. März 2018 Wir haben das Spiel am Freitagabend zusammen gegen 22h begonnen und haben es in einem Marsch durchgespielt. Nach ca. 5 1/2 Std. waren wir auch am Ende angelangt und konnten es auch kaum glauben, dass die Story eine solche Wende nimmt. Mir war es an diesem Punkt, in dem Moment ehrlich gesagt auch völlig egal, denn ich war tot müde und wollte eigentlich nur noch ins Bett. Es war kurz vor halb 4 Uhr morgens. :-D Dennoch fühlte es sich komisch an derartig vorzugehen und den Partner umzulegen, mit dem man die 5 Std. zuvor Hand in Hand gespielt hat. Trotzdem fand ich es Überraschend und somit auch gut, da wir damit überhaupt nicht mehr gerechnet hatten. Das empfindet jeder anders, jeder hat dazu seine eigene Meinung. Ich hätte mir auch gerne ein anderes Ende gewünscht, aber ich finde nicht das es jetzt das komplette Spiel kaputt gemacht hat. Warum wird hier gegen die Grafik gemeckert? Ich fand die zeitgemäß, habe aber auch ohne Brille gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.