Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Moinsen

DAO

Recommended Posts

Hallo allerseits,

habe mich soeben entschlossen mich hier auch mal zu registrieren, da ich sowieso öfters auf dieser Seite herumstöber.

Zu mir:

Bin männlich, 24 Jahre jung und wohne im Westen von Hamburg. Bin hauptsächlich aufgrund meiner Arbeitsstelle (Airbus) nach Hamburg gezogen und um etwas mehr "Action" zu haben.

Seit nem guten Jahr gehe ich zusätzlich nach der Arbeit zur Abendschule (Techniker). Habe somit nicht sonderlich viel Zeit für größere, zeiteinspannende Hobbys. Womit ich schon zum nächsten Abschnitt komme:redface:

Hobbys:

Habe einige Hobbys, wobei einige mehr oder weniger erstmal auf Eis gelegt werden mussten aufgrund der knappen Zeit. Dazu zählen z.B. meine "kleine" Warhammer 40.000 Armee die ich früher gesammelt und bemalt habe und meine Jugend-CStrike-Zeit wovon ich mittlerweile seit 4 Jahren komplett weg bin.

Meine derzeitigen Hobbys sind nationale und internationale Events im Bereich der elek.Musik (von Hardtechno über Hardtrance bis hin zu House) die mit Kollegen besuche um ordentlich Party zu machen.

Des weiteren habe ich so einige DVDs (teilweise auch Blu-ray Filme) als auch PS3 Games in Sammlereditionen, da die oft einfach nur genial auschauen :drool5:. Und weil ich grundsätzlich die bestmöglichen Fassungen kaufe (es sei denn die Preise sind utopisch), komme ich meist nicht um Special Editions herum.

Mein 3. großes Hobby weswegen ich mich hier angemeldet habe ist natürlich das Zocken, sofern dafür noch etwas Zeit bleibt..

(die PS3 habe ich übrigens ab Anfang März`09)

Allg. zu (meinen) Trophäen:

Habe bisher zwar eine Platin (XBlades), den Killzone2 Singleplayer auf 100% und sonst einige kleinere PSN Titel auf 100%; ganz oben bei der Trophäenhatz werde ich jedoch nie sein.

Zocke eher nur zwischendurch und aus Spaß am Spiel. Habe auch viele Spiele ohne Trophäenunterstützung, jedoch gebe ich zu, dass Spiele mit Trophäen mich eher bei der Stange halten, um die Challenges der Entwickler zu meistern.

The End:

Das sollte erstmal als Einstieg ausreichen. Wenn nicht, einfach fragen ;)

GrütZi

edit: Heisse Michael... aber Micha ist mir lieber ;-)

Ist ja nicht so, dass ich nicht versuche Trophäen zu bekommen. Nur sind die für mich ein Zusatz, um ein Spiel öfters mal zu zocken.

@GTA Freak22

Nein GTA4 habe ich noch nicht (mein letzter Teil den ich gezockt hatte war 2 ;-)). Habe derzeit einfach viel zu viele Games, die gezockt werden wollen.. GTA4 wird aber irgendwann folgen... glaube ich ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...