Sepp303 Geschrieben 5. September 2018 Teilen Geschrieben 5. September 2018 vor 10 Stunden schrieb deralex: Fuck... bin fast fertig mit dem Spiel und seit gestern kommt bei jedem Start eine Fehlermeldung: "..keinen Zugriff auf die Milestone-Dienste". Jetzt komm ich nicht mehr in den Streckeneditor und kann die Trophäen nicht holen. Hatte jemand dasselbe Problem, gibt sich das nach einer Weile? Habe mal gegoogelt das ist ein bekanntes Problem, dass passiert immer wenn zu viele Leute zocken Einfach immer wieder versuchen am besten zu einer Uhrzeit wenn nicht so viele am zocken sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 8. September 2018 Teilen Geschrieben 8. September 2018 Spiel ging heute raus an @Sepp303 RR841059458DE Vielen Dank für's Bereitstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 11. September 2018 Teilen Geschrieben 11. September 2018 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 11. September 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. September 2018 vor 3 Stunden schrieb Sepp303: Spiel ist gestern angekommen Dann viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 17. September 2018 Teilen Geschrieben 17. September 2018 Am 11.9.2018 um 19:19 schrieb trophyhunter83: Dann viel Spaß Danke. Platin gestern erspielt und Spiel ging heute an @Tybalt_13 raus Sendungsnummer: RR 6842 4044 6DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 19. September 2018 Teilen Geschrieben 19. September 2018 Ist heute angekommen, danke fürs Bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatLace Geschrieben 21. September 2018 Teilen Geschrieben 21. September 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 28. September 2018 Teilen Geschrieben 28. September 2018 Platin erspielt, Leitfaden geschrieben, mache mich auf die Suche nach einem Abnehmer ! Danke für Bereitstellen !! Gruß Tybalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maexpayne666 Geschrieben 30. September 2018 Teilen Geschrieben 30. September 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tybalt_13 Geschrieben 1. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2018 Am Montag verschickt an @Alox777 Danke fürs Bereitstellen !! Gruß Tybalt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 4. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2018 Heute erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 8. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2018 Auf Abnehmersuche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 9. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2018 Spiel ging mit der Nummer RR818112503DE an @Hausaffe- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2018 Angekommen sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 Am 10.10.2018 um 18:12 schrieb Hausaffe-: Angekommen sieht gut aus Wie schaut es mit der Platin aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 24. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor einer Stunde schrieb susu: Wie schaut es mit der Platin aus? Mir fehlen noch ein paar Rennen auf benutzerdefinierten Strecken und ein paar Kilometer, sprich Trophäen, die man Farmen muss... bräuchte noch ein paar Tage Verlängerung, vielleicht das Wochenende noch? Hatte vergessen meine Geschäftsreise letzte Woche miteinzurechnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 24. Oktober 2018 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2018 vor 22 Minuten schrieb Hausaffe-: Mir fehlen noch ein paar Rennen auf benutzerdefinierten Strecken und ein paar Kilometer, sprich Trophäen, die man Farmen muss... bräuchte noch ein paar Tage Verlängerung, vielleicht das Wochenende noch? Hatte vergessen meine Geschäftsreise letzte Woche miteinzurechnen Verlängerung genehmigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 26. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2018 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 27. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2018 Hab's endlich fertig bekommen und schreibe die nächsten an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 28. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2018 Geht an @maexpayne666, Grad eingeworfen und wird morgen abgeholt A001DDA8830000000228 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.